hallo!
ich habe ein problem mit meiner full time anzeige,es ist so das bei mir nur part time leuchtet und das egal in welchem modus ich das awd schalte wenn ich wieder auf 2wd schalte ist es auch wieder aus!
woran könnte es liegen das dieses grüne awd nicht leuchtet?
kontakt schalter am vtg sehen sauber aus und sind nicht eingerostet!
ist doch nun mehrmals drauf hingewiesen worden das Schaltgetänge zu überprüfen. Dazu braucht man zwei Leute. Einer der rum schaltet und einen der drunter liegt und glotzt (sollte allerdings ein gewisses Vertrauensverhältnis bestehen).
Dabei sieht man gleich welche Buchsen mit Srühfett behandelt werden sollten.
Ansonsten bleibt nur alle Schaltzustände zu testen mit Vor/Rückwärtsfahren zu malträrieren bis der Schalter der die Anzeigen steuert wieder zu ordentlicher Anzeige überredet ist.
Die einzelnen Fahrzustände werden rein mechanisch betätigt, einzig die Anzeige folgt den Regeln der Elektrik.
Sinnig wäre ersterdings den Zustand der Öle zu überprüfen
_________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
ja das haben wir heut vor!
aber das problem ist mein kumpel ist zwar kfz mechaniker aber für uns beide ist der jeep neuland!
wie oder woran erkennt mann das sie richtig schalten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.2 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.