Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Hahnstätten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5480 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes G280 2. BMW M5 3. BMW 745i |
|
Verfasst am: 27.07.2010 10:14:11 Titel: Reifenrabatte für Forumsmitglieder |
|
|
Da ich neue Konditionen von meinem Großhändler bekommen habe, und euch teil haben lassen möchte - biete ich euch hiermit an, meine Reifenpreise quasi 1zu1 weiterzugeben.
Also - wenn ihr eine Anfrage habt, oder wenn ihr bereits ein Angebot vorliegen habt, dann fragt mich doch einfach mal an. Vielleicht kann ich noch günstiger anbieten.
Also ich brauche von euch :
Reifenhersteller, Breite, Höhe, Geschwindigkeitsindex und Tragfähigkeitsindex. Die Reifen sind keine Reimporte oder Sonstiges und garantiert aus 2010.
Also - fragen kostet nix. Lieben Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.07.2010 10:31:02 Titel: |
|
|
Wenn Du beim Großhändler kaufst, dann bist Du ja ein gewerblicher Händler, korrekt?
Wenn Du deine Einkaufspreise 1:1 an deine Kunden weitergibts, steigt Dir erst dein Steuerberater und dann das Finanzamt auf´s Dach. Und bei deinen Händlerkollegen machst Du dich auch sehr beliebt, das nur am Rande.
Oder aber, du gibts deine Einkaufspreise nicht 1:1 weiter, wie jeder normale Händler, dann finde ich dein Posting, äh, verwirrend oder kreativ.
Da ich dich nicht kenne, werd ich meine neuen Reifen wieder bei meinem bisherigen Reifenhändler kaufen. Der verdient was an den Reifen, daher weiß ich, das es den nächstes Jahr auch noch gibt, wenn ich wieder irgendwelche Reifen brauche. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 27.07.2010 10:38:38 Titel: |
|
|
die rechnung würde dann auf euch direkt laufen und nein - ich bin kein reifenhändler. bekomme nur bei meinem (da ich ihm in der vergangenheit sehr viel geholfen habe) sehr gute preise. und hier habe ich angeboten, dass ich demnach schauen kann, ob ich euch einen guten preis rausschlagen kann. bei manchen größen sind diverse online plattformen sogar günstiger als "ich" aber bei einigen größen ist auch eine erhebliche spanne nach unten.
also nochmal : ich bin kein händler und die Garantie ergeht auch direkt über den Großhändler. Ich verbinde sozusagen nur. Aber wenn das sogar unerwünscht ist - versteh ich die welt nicht mehr...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 27.07.2010 21:34:56 Titel: |
|
|
wieso, lass ihn doch,
gut so, reifen brauchen wir immer günstig.
mach mir mal ne PN, wie ich dich erreiche.
manche verdienen nur an der montage und geben reifen 1zu1 weiter, ist doch okay! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 27.07.2010 22:21:44 Titel: |
|
|
brauche interco super swamper tsl in 38-13-16 extrem dringend | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 28.07.2010 09:44:46 Titel: |
|
|
und noch ein hinweis : das angebot erstreckt sich nicht nur auf geländewagenreifen. auch für pkw bis 21 zoll kann ich nachschauen was es kostet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 28.07.2010 15:18:41 Titel: |
|
|
Bitte mal nen preis für 4x Yokohama A539 185/60 13
danke | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 28.07.2010 15:33:59 Titel: |
|
|
antworten kommen jeweils per privater nachricht.
gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 28.07.2010 23:18:20 Titel: |
|
|
Ich suche
5 x Geeral Grabber AT nicht den AT²
in 205/75-15
Angebot bitte an meine PN ...
DANKE !!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 09:20:21 Titel: |
|
|
Brauche 5 Stück Cooper STT in 33 x 12.5/15. Nenn mal Preis | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 29.07.2010 15:10:37 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Brauche 5 Stück Cooper STT in 33 x 12.5/15. Nenn mal Preis |
---> pn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 16:24:54 Titel: |
|
|
Sabre hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Brauche 5 Stück Cooper STT in 33 x 12.5/15. Nenn mal Preis |
---> pn |
Ich geb es zu, meine Anfrage war mehr ein Test oder Gemein oder wie auch immer. Der von dir durch hervorragende persönliche Beziehung sugerierte Niedrigpreis ist keiner und bewegt sich im üblichen Rahmen.
Interessant wäre so ein Deal wenn 20+% erzielbar wäre als Käufer. Ist es aber nicht, im Gegenteil.
"Geiz ist Geil" ist immer noch aktuell und fatal.
Mein örtlicher und persönlicher Reifenfuzzi (ein 1 1/2-Mann-Unternehemen am Rande der Stadt, dafür Kompetent und absoluter Fachmann) ruft für genannte Reifengröße weniger auf, Differenz beträgt sage und schreibe eine Schachtel Kippen nach unten.
Und wenn selbiger sogar nen 10er über dem Durchschnitt liegt würde ich zu ihm gehen - denn im Schadensfall/Garantiefall etc hab ich immer einen direkten Ansprechpartner der persönlich, auch wenn er nicht will, mit dem Baseball-Schläger überzeugt werden kann, Gutes zu tun.
Das Ganze hat auch mit Leben und Leben lassen zu tun. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:47:18 Titel: |
|
|
Nur mal so nebenbei:
Die Rabatte, die ich als Händler von nem Großhändler bekomm, sind es nicht wert, als solche bezeichnet hzu werden.
Wenn ich Reifen verkauft hab, war das im Prinzip reiner Kundenservice.
Wo der örtliche Reifentuzzi waas verdient, ist die Montage und das wuchten. Ich halte es für nicht realistisch, auf nen Reifenpreis irgendwo 20 % unter den üblichen Marktpreisen zu warten. So groß sind die Margen nicht.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 20:34:07 Titel: |
|
|
genau so sieht es aus kini!
im pkw bereich um die 5€ marge pro reifen...
2 meiner freunde sind reifenhändler, einer großhändler...
die angeblichen großen differenzen sind gibts nur zwischen listen(mond)preisen und den tatsächlichen marktpreisen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 29.07.2010 21:24:55 Titel: |
|
|
Was ist Rabatt??
Rabatt ist Abzug nach Aufschlag.
Von daher, Prozente sagen gar nichts aber man kann die Leute aber schön verarschen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|