Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5484 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 Crew Cab Long bed 2. Dodge Ram*sold* 3. Jeep JK Unlimited*sold* 4. Chevrolet C10 Stepside *Sold* 5. Chevrolet Citation*Sold* |
|
Verfasst am: 05.08.2010 21:48:05 Titel: WARN 8274 komplett überholt "TOP" 24V |
|
|
Hi Leute,
versuche ja schon seit längerem meine Warn 8274 24v zu verkaufen und habe deshalb mal den Preis geändert!
Sie kann wahlweise mit Bumper/Halterung für den Jeep JK, mit Halterung für Chevy Pickups der K und C Reihe oder ohne Halterung übernommen werden.
Sie wurde fein säuberlich Revidiert. Anfangs wurde sie zerlegt, dann alle defekten Teile nach bestellt. Dann wurde sie komplett gereinigt, mit Einbrennlack(aus dem Luftfahrtbereich) seidenmattschwarz lackiert. Die neuen Lager und Dichtungen eingepreßt. Die Bremse erneuert und zusammengebaut. Neue Original Warnaufkleber angebracht und ein Nagelneues Dyneema Kunststoffseil mit 50m länge montiert(habe aber auch noch das Original Stahlseil). Sie kann Wahlweise aus dem Auto oder per Fernbedienung(mit Kabel) bedient werden. Eine 400A Sicherung ist auch verbaut(allerdings nicht mehr oben auf dem Relaiskasten). Zusätzlich verfügt sie noch über zwei Warn Sicherungsstecker, die jederzeit getrennt werden können. Alles in allem ein Top Gerät, das so gut wie NEU ist. Habe sie nur zu Testzwecken laufen lassen.
Preis Dachte ich für die Warn 1000€ VB
Mit Halterung für JK 1300€(der abgebildete Bumper neu lackiert)
Mit Halterung für Chevy 1100€(auch neu lackiert, Fotos habe ich aber leider keine)
Bei interesse bitte hier melden.
 | _________________ HCR-Factory
Chrome won´t get you home
US-Car, Jeep and Offroad Parts
Visit us on Facebook
 |
|
|