Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 11.08.2010 10:17:29 Titel: Bremskraftverstärker, HBZ und BK-Verteiler XJ gesucht! |
|
|
Hi,
ich suche eine ABS-freie Bremsanlage für den , Baujahr 90-96! Also Bremskraftverstärker,
Hauptbremszylinder und Bremskraftverteiler zum günstigen Preis. Bitte alles anbieten was ihr habt,
aber kein ATE oder Bendix-Gelumpe!
Danke | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.08.2010 10:19:38 Titel: |
|
|
Hi und Servus. Ist das System so in sich verschlungen, dass man den ABS Teil nicht separat entfernen kann? Normalerweise klemmt der ja zwischen HBZ und RBZ und kann entfernt werden. Da man aber Bendix verbaut hat, bin ich mir da auch nicht sicher. Irgendwie wars beim wohl anders, auch wegen intigriertem BKV, oder? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 10:23:01 Titel: |
|
|
geht nicht. BENDIX ist komplexes System mit externer Hochdruckpumpe.für die Verstärkung Bremsdruck.
Das muß komplett gewechselt werden
Und die Teile sind mittlerweile Goldstaub | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.08.2010 10:25:34 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | geht nicht. BENDIX ist komplexes System mit externer Hochdruckpumpe.für die Verstärkung Bremsdruck.
Das muß komplett gewechselt werden
Und die Teile sind mittlerweile Goldstaub |
Ist Platz, einfach einen BKV + HBZ aus nem anderen Auto zu verwenden? Müssen ja nur die Leitungen zu den RBZ ran. (Theoretisch) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 10:31:17 Titel: |
|
|
richtig Platz ist da nicht wirklich aber sicher was passendes zu finden. Und kommt auf den TÜVer an ob der damit leben kann.
Das einfachste und Eintragungsfähige Lösung ist die originale BKV und HBZ-Geschichte aus dem Chero ohne ABS zu nehmen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|