Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4827 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.05.2012 20:52:08 Titel: Serie IIa |
|
|
Ein neues Projekt und zwei unvollendete reichen. Aus diesem Grund trenne ich mich von meiner 88er IIA von 1971 mit sagenhaften 2,25 ltr. Hubraum und 24 V. Das Fahrzeug befindet sich in einem bemitleidenswerten, aber nicht hoffnungslosen Zustand. Nachdem sich der TÜV 2010 weigerte der den Segen für weitere zwei Jahre zu geben, wurde sie abgemeldet und in einen Tiefschlaf versetzt. Es bedarf schon einiger Arbeiten sie zu reanimieren, aber mit ein wenig Geduld, Geschick und entsprechendem Equipment sollte es für einen begabten Bastler machbar sein.
Wer also Zeit, Geduld, Platz und 1.900.- € übrig hat, kann dieses Schmuckstück vor dem Verfall retten und somit ein Stück autobiler Eleganz für die Nachwelt erhalten.
Leider habe ich gerade nur ein Bild griffbereit. Es handelt sich um die Dame im weißen Gewand rechts. Weitere Bilder werden bei Bedarf nachgereicht. Die auf dem Bild ist nicht Gegenstand des Verkaufs.
Wünsche allen Lesern ein entspanntes Wochenende. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 19.05.2012 21:59:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.06.2012 09:21:48 Titel: |
|
|
1.600.- € und weg damit.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.06.2012 12:55:18 Titel: |
|
|
Und wech isse.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|