Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5481 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 15:57:24 Titel: Die Perfiden kommen |
|
|
Los Glidschy, hau rein ..........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.08.2010 16:00:36 Titel: Re: Die Perfiden kommen |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Los Glidschy, hau rein ..........  |
Sie kommen uns holen
Aber sie werden mich nicht finden. Niemand wird mich finden, denn ich bin bei Dir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 12.08.2010 16:20:02 Titel: Re: Die Perfiden kommen |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber sie werden mich nicht finden. Niemand wird mich finden, denn ich bin bei Dir  |
flashman hat folgendes geschrieben: | Herr Weichsel und ich werden dann noch immer sicher im Raumschiff sitzen
Und wenn die Erde untergegangen ist, landen wir uns bevölkern sie neu  |
Laß bitte solche Anspielungen ich habe noch Alpträume davon das du mit Herr Weichsel die welt neu Bevölkern willst.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 16:20:57 Titel: Re: Die Perfiden kommen |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Los Glidschy, hau rein ..........  |
Sie kommen uns holen
Aber sie werden mich nicht finden. Niemand wird mich finden, denn ich bin bei Dir  |
Schwarzwald-Inkasso hat bis jetzt noch jeden gefunden - auch dich  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.08.2010 16:22:46 Titel: |
|
|
Ihr Möpse
Und überhaupt Herr GSG9 -> Wo issn Ihr Avatar?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 16:26:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr Möpse
Und überhaupt Herr GSG9 -> Wo issn Ihr Avatar?  |
Uh, ist mir noch garnicht aufgefallen? Hier, damit Du dich net so angepisst fühlst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2010 16:29:11 Titel: |
|
|
Besser  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 17:35:19 Titel: |
|
|
wann hier schun widda lous?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 18:42:09 Titel: |
|
|
ch kenn mich zwar nicht aus, aber ich hab da eine Vermutlichkeit:
Ein Niederer will einem nicht weniger Niederen an das Beingelenk urinieren, trifft aber nicht so recht, unter Umständen, weil das Zielfernrohr nicht die erwarteten Dimensionen hat, oder dieselben deutlich übertraf, und macht sich daher die Mühen, Worte zu finden, für die es keine gibt, denn der Sinn von Worten sollte es doch sein, einen ebensolchen auszudrücken, was in diesem Falle aber in keiner Weise zu erfinden ist, und sollte soch ein ebensolcher imHintergrund versteckt sein, dann mag es zutreffen, daß der Sin der Worte sich nur denen erschließen sollte, die dafür vorhergesehen waren.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.08.2010 19:11:25 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | ch kenn mich zwar nicht aus, aber ich hab da eine Vermutlichkeit:
Ein Niederer will einem nicht weniger Niederen an das Beingelenk urinieren, trifft aber nicht so recht, unter Umständen, weil das Zielfernrohr nicht die erwarteten Dimensionen hat, oder dieselben deutlich übertraf, und macht sich daher die Mühen, Worte zu finden, für die es keine gibt, denn der Sinn von Worten sollte es doch sein, einen ebensolchen auszudrücken, was in diesem Falle aber in keiner Weise zu erfinden ist, und sollte soch ein ebensolcher imHintergrund versteckt sein, dann mag es zutreffen, daß der Sin der Worte sich nur denen erschließen sollte, die dafür vorhergesehen waren.
Kini |
Paßt scho! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.08.2010 19:26:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr Möpse
Und überhaupt Herr GSG9 -> Wo issn Ihr Avatar?  |
ich sehe es
is halt lt. Jugendschutzgesetz bis 22:oo Uhr kleiner gemacht...  | |
|
|
Nach oben |