Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 30.08.2010 16:56:57 Titel: Handytarif mit Flat ins deutsche Festnetz und Internetflat |
|
|
Ich suche einen neuen Handytarif mit Flatrate ins deutsche Festnetz und mit Internetflat. Die Auswahl ist relativ unübersichtlich, deshalb wollte ich mal fragen was der gemeine Offroader nutzt oder empfiehlt.
Und da auch gleich die nächste Frage. Ich kann dann doch wohl auch mit dem Netbook über das Handy im Netz surfen? Die Angaben hierzu sind es wiedersprüchlich. Ich war bisher bei Eplus, dort hatte ich zwei Karten, eine fürs Handy und eine fürs Netbook, bzw. das zweite Handy das dann als Modem gedient hat. Leider keine Umts Abdeckung hier im Raum und ein bischen umständlich mit 2 Handys.
So, dann bin ich mal gespannt. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 30.08.2010 18:11:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 18:36:38 Titel: |
|
|
Hab seit Jahren bei O2 folgende Kombination:
2 Handy-SIM-Karten + DSL-Internet + ISDN-Tel. + Homezone-Rufnr. (mobile Festnetznummer für den Wohnort, dürfte bekannt sein).
Flatrate für DSL und ISDN und zwischen beiden Handies.
Kostenpunkt 35 € incl. zweiter Handy-SIM-Card. Wenn man die nicht braucht, nur 25 € das Paket.
Handyflatrate kostet 5 € extra. Also 30 € insgesamt. Bzw. 35 €, wenn man ZWEI Handy-SIM-Karten möchte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2010 21:32:36 Titel: |
|
|
Vielen Dank, das isses geworden. Durch die Sommer Aktion 29,95 im Monat. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|