Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5455 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 19.08.2010 13:25:13 Titel: Suche Schrauberhalle im Raum Dresden / Erzgebirge! |
|
|
Wir haben gestern überraschend erfahren, daß wir SEHR kurzfristig unsere Werkstatt im Erzgebirge räumen müssen. Seit über einer Dekade haben wir die Hallen beschraubt, jetzt ist Ende Oktober Schluß!
Deshalb suchen wir ab sofort eine Schrauberhalle im Raum Dresden, bzw. südlich Chemnitz (ehemals MEK) die Platz für 3-4 Autos, Hebebühne etc. bietet. 380V Drehstrom sollte vorhanden sein. Wir sind grundsätzlich erstmal an Allem interessiert, kann auch etwas größer sein, eventuell finden sich noch gleichgesinnte.
Ich weiß - ganz schönes Wunschdenken - aber vielleicht ergibt sich ja was und Jemand kennt Jemanden der Jemanden kennt.
In 10 Jahren Schrauberei hat sich einiges an Teilen, Werkzeug und Fahrzeugen angesammelt, daß passt nicht mal so eben in den Hobbykeller... unsere geplanten Rallyeteilnahmen für dieses Jahr und die Arbeit die im Fahrzeug steckt stehen damit natürlich auch zur Disposition :-(
Ich bin über jeden Tip dankbar
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freital Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. S51 2. ES 150 3. Ford Ka 4. Mercedes Benz E Bj:1989 |
|
Verfasst am: 19.08.2010 13:56:10 Titel: |
|
|
Moin,
ist nur mal ein Tipp, ich weiß nicht ob da noch was geht: Ist in Dresden
Ein Kumpel von mir war Mitglied im Peugeotclub "Löwenrudel Elbtal". Die haben sich eine Halle auf dem Bundeswehrgelände auf der August-Bebel-Straße gemietet. Strom war da vorhanden und Platz ohne Ende.
Frag doch da einfach mal nach. Leider habe ich keinen Kontakt mehr dahin für weitere Infos. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. hj60 2. hdj80 |
|
Verfasst am: 19.08.2010 14:38:49 Titel: |
|
|
musst mal in der Suche "Schrauberhalle" eingeben - der Grafe hatte da im April was im Angebot - in Limbach glaub ich
Gruss
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 19.08.2010 20:47:20 Titel: |
|
|
brauchst du ne halle, die dein "eigen" ist, also du miete zahlst und dann dort immer auto(s) abstellen kannst.
oder kann es ne schrauberhalle sein, wo du gegen Unkostenbeitrag mal was schrauben möchtest - auch mit nem Fachmann im Hintergrund wenns sein muss?
zweites könnte ich dir evtl. anbieten/besorgen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.08.2010 08:09:08 Titel: |
|
|
sorry, ich habe nichts mehr im angebot  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|