Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7089 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ |
|
Verfasst am: 11.02.2006 11:19:17 Titel: Hallo ! Fragen zum Patrol ! |
|
|
Hallo Offroader !
Ich hab mich in diesem Forum neu angemeldet und hoffe ihr habt ein paar Tips
für mich zum GR ab 98.
Ich fahre seit einigen Jahren Wrangler und möchte mich nun etwas für den
schlau machen. Erstmal sieht der ja wirklich spitze aus !
Aber : ist der denn noch so richtig Fernreisetauglich ?
Nicht das ich jetzt der Ober-Reiseguru wäre, aber ich habe in den nächsten Jahren
einiges vor: Norwegen,Island ,Schweden ...
Und, für welchen Motor würdet ihr euch beim Gebrauchtkauf entscheiden?
2,8L: weniger PS aber 6Zylinder
3,0: mehr PS aber 4Zylinder
Worauf sollte man speziell beim Gebrauchtkauf achten ?
Welche Typen hat ab Werk eine Sperre hinten ?
Vielen Dank schon mal
Schelle
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 11.02.2006 13:17:10 Titel: Re: Hallo ! Fragen zum Patrol ! |
|
|
Schelle hat folgendes geschrieben: | Hallo Offroader !
Ich hab mich in diesem Forum neu angemeldet und hoffe ihr habt ein paar Tips
für mich zum GR ab 98.
Ich fahre seit einigen Jahren Wrangler und möchte mich nun etwas für den
schlau machen. Erstmal sieht der ja wirklich spitze aus !
Aber : ist der denn noch so richtig Fernreisetauglich ?
Nicht das ich jetzt der Ober-Reiseguru wäre, aber ich habe in den nächsten Jahren
einiges vor: Norwegen,Island ,Schweden ...
Und, für welchen Motor würdet ihr euch beim Gebrauchtkauf entscheiden?
2,8L: weniger PS aber 6Zylinder
3,0: mehr PS aber 4Zylinder
Worauf sollte man speziell beim Gebrauchtkauf achten ?
Welche Typen hat ab Werk eine Sperre hinten ?