Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5449 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.08.2010 20:47:35 Titel: Sie lebt |
|
|
Nördlich von Oslo
Bei Liege(Belgien) auf dem Weg nach Paris.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 22.08.2010 21:28:29 Titel: |
|
|
ich find die leute immer so geil die mit offenem verdeck aber zugemachten scheiben fahren  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 22.08.2010 21:37:09 Titel: |
|
|
...und der Knaller hat doch schon ein Windschott. Weichei!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2010 23:29:36 Titel: Verdeck |
|
|
wie ist das jetzt bei mir, bin ich in der gleichen Kategorie wenn ich meine Scheiben oben hab.........wie der BMW Hardcore Farmer
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 23.08.2010 00:22:16 Titel: |
|
|
Ich fürchte fast, ja!
Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Wenn ich offen fahre, schmeiß ich die ganzen Türen auch gleich mit raus!
Okay okay, mich regts ja langsam auch auf, aber es sieht halt einfach sch... aus, wenn
die schwarzen Türen noch am Auto sind, wenn das schwarze Verdeck fehlt...
P.S. Schöner Wagen! Wirklich schöner Wagen! Bei der Reifengröße nehm ich aber nicht an,
dass das der 2.4er Benziner is, den's bei uns gab, kann das sein? Der war ja in meinem Hilux
schon fast zu matt...  | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.08.2010 07:37:19 Titel: Motor |
|
|
Coyote hat folgendes geschrieben: | Ich fürchte fast, ja!
Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Wenn ich offen fahre, schmeiß ich die ganzen Türen auch gleich mit raus!
Okay okay, mich regts ja langsam auch auf, aber es sieht halt einfach sch... aus, wenn
die schwarzen Türen noch am Auto sind, wenn das schwarze Verdeck fehlt...
P.S. Schöner Wagen! Wirklich schöner Wagen! Bei der Reifengröße nehm ich aber nicht an,
dass das der 2.4er Benziner is, den's bei uns gab, kann das sein? Der war ja in meinem Hilux
schon fast zu matt...  |
Jupp. 22Re,
deshalb gibts ja auch das hier, snart-soon-bald
und warscheinlich neue (eher nicht kleinere)Reifen
(........gibts glaub ich n treat, oder so,.........)
egal. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Steiermark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser KJ95 Cruiser 2. TOYOTA LandCruiser LJ73 Bomba Kampfgerät 3. SUZUKI Vitara 16V Susi 4. Daihatsu F20 WILDCAT Kampfgerät 5. Can Am 6. Suzuki Vitara x90 |
|
Verfasst am: 23.08.2010 18:13:02 Titel: |
|
|
 | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.08.2010 22:26:18 Titel: ? |
|
|
Toxica hat folgendes geschrieben: |  |
Treat wird so geschrieben: Thread
..........oder warum kullerst Du?
Das Bild hier hatte ich doch gar nicht gezeigt.
Hinfahrt:
Rückfahrt
4300 km, da wird Frau müde. Und im Runner schlief es sich schon gut während der Fahrt, also gehts auch hier. Und 4,7(Diesel) L/100km gegenüber 14L(Super) hat dann das Hotel bezahlt Nächstes Jahr dann wieder mit dem "Cabrio"  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.08.2010 22:33:56 Titel: Türen |
|
|
Coyote hat folgendes geschrieben: | .............Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Wenn ich offen fahre, schmeiß ich die ganzen Türen auch gleich mit raus! .......... |
Jawoll,
soeben bestellt, sollten dann wohl bis nächsten Frühling hier aufschlagen.
Geht leider nicht ganz ohne( .....Gesetzeslage hier verlangt ein Minimum, und damit meinen die nicht ne Kette wie im Kübeltrabbi) | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 23.08.2010 22:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 23.08.2010 22:35:05 Titel: |
|
|
@Matthes
dir war schon kla das dass SEHR gefährlich ist, wenn ein unfall passiert wäre`? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.08.2010 22:49:08 Titel: Gefahr |
|
|
Ja, deswegen durfte sie da auch nur auf der Fähre ruhen, während ich mir jedesmal ne Mahlzeit verpaßt hab . allerdings mußte ich sie auf der Rückfahrt nach der Fähre im Beisein des grinsenden schedischen Zöllners da rauslotsen. Er wollte nur sehen wieviel Alkohol ich mithabe. und konnte nur lachen nachdem er sah das der Platz anderweitig genutzt wurde. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 24.08.2010 00:36:21 Titel: |
|
|
22RE, genau. Unkaputtbar, aber mit den 31er Reifen und 1,5 Ster Holz auf der Pritsche
schon bissl a matte Geschichte.
Der neue schimpft sich nicht etwa ein 3.0 V6 vom Runner? :)
Den wollte ich damals haben, aber leider kam da im wahrsten Sinne ein Benz dazwischen.
Also... zwischen Lux und Fahrbahn. :(
P.S. Diese "Türen"... die haben was!  | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

|
Verfasst am: 24.08.2010 00:41:03 Titel: |
|
|
Toxica hat folgendes geschrieben: |  |
 | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.08.2010 12:04:31 Titel: Runner |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

|
Verfasst am: 24.08.2010 18:48:46 Titel: |
|
|
 | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|