Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7107 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 11.02.2006 21:09:01 Titel: Ich fühl mich besch.......! |
|
|
Ne kleine Geschichte, und alles andere als lustig:
Es geht um einen Bekannten von mir, ihn als Freund zu bezeichnen wäre wohl übertrieben. aber unter anderen Umständen hätte er es werden können.
Drei kleine Kinder im Alter von 3 bisw 7 Jahren. Er hat nen relativ gut bezahlten Job bei Siemens (Lohngruppe 7, zuverlässig 133% Akkord, 2-fach Schicht Betrieb). Sie hat 10 katzen und 2 Pferde! Das Geld reicht hinten und vorne nicht. Er traut sich nicht mehr, das GEspräch auf die Pferde zu bringen, weil sie dann komplett ausrastet, SIE braucht die Pferde!
Dann wird sie nochmal schwanger. Es kommt das 4. Kind. Er sagte zu mir mal: "Ich glaub, die wird schon schwanger, wenn ich neben ihr aufm sofa sitze."
Ich hatte und habe den Eindruck und die Befürchtung,daß der Kleinste behindert ist. Dazu passt auch das VErhalten der Eltern: Ein zweijähriges Kind muß ich normalerweise nicht vor Bekannten und Nachbarn verstecken.
Gestern klingelt bei mir das Telefon. Sie ist dran, wollte meine Frau sprechen. Ich: Das geht nicht, die ist nicht da.
Sie: "Na gut, dann sag ich's eben Dir: Der A...... hate eine tödlichen Unfall."
...
...
...
..
Ich: "Wie, tödlichen Unfall?"
Sie: "Nen tödlichen Unfall halt, er lebt nicht mehr, er ist tot!"
...
...
...
...
Ich: "Ja , wie? Mitm Auto, oder was?"
Sie: "Nein, mitm Zug!"
Da wurde mir langsam klar, was los war.
Der Kerl hatte sich für seine Kinder aufgearbeitet, hätte und hat alles für sie getan.
Er hat seinen ruhigen Job bei Siemens aufegegeben, hat für ToiToi Häuschen gefahren, damit er länger für die Kinder da sein kann (ich vermute hauptsächlich für den kleinsten). Jetzt hat er anscheinend aufgegeben. Der Grund war für mich, langsames aber stetiges "Zertreten werden". Er war seiner Frau nicht gewachsen.
...
...
....
Heute hör ich (der Wahrheitsgehalt ist ein noch zu prüfender!), sie ist wieder schwanger.
Er hatte mir erzählt, nach dem 4. hätte er sich sterilisiern lassen (müssen), damit nicht noch eins kommt. Bereits damals ging das Gerücht, daß er gar nicht der Vater sei.
Ich kann ihn nicht mehr zm Leben erwecken, oder sein Leben gegen ihres tauschen, aber ich mach mir große Sorgen um die Kinder.
...
...
...
...
Ich schreib wirres Zeug, ich weiß. Aber ich fühl mich derzeit halt so.
...
...
...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.02.2006 21:22:33 Titel: |
|
|
Kini, Dir meine Anteilnahme!
Das ist ja traurig- da lässt schon mal jemand für die Familie die Kariere sausen und dann so etwas...
Schrecklich, wenn man so weit ist, daß man keinen anderen Ausweg und keine Perspektive mehr sieht- wie verzweifelt musste der Mann gewesen sein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7107 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 11.02.2006 21:51:12 Titel: |
|
|
Angeblich hat sie zu ihm gesagt, sie kriegt wieder ein Kind, aber vonnem anderen. Worauf er gesagt haben soll, er fährt jetzt zum Bahnhof und komt nicht wieder.
aber das SIND bis jetzt Gerüchte.
Trotzdem ist das Ganze für die kinder beschi......!
Die Frau gehört dahin, wo der Vater jetzt ist!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 11.02.2006 22:23:36 Titel: |
|
|
Kini
jeder von uns steht bei so etwas genauso entsetzt und hilflos da wie du...........
.......hier erzähle ich dann ein wenig aus dem ostasiatischen Raum.
Jeder Mensch hat drei Aufgaben:
Er muß in diesem Leben etwas lernen, das er im letzten nicht gelernt hat.
Es gilt herauszufinden was es ist
und er muß den anderen etwas beibringen.
Wenn diese Aufgaben erfüllt sind, geht es in das nächste Dasein.
Vielleicht hat dein Freund seine Aufgabe erfüllt.....................
............auch wenn es schwer ist das zu verstehen....................... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 11.02.2006 22:43:26 Titel: |
|
|
Dass ist jetzt blöd
scheiße
sorry, aber da fällt mir jezz nix mer zu ein | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.02.2006 22:44:29 Titel: |
|
|
Ich kann zuwenig in die Geschichte reinschauen um zu beurteilen wer da an was schuld ist.
Schlimm, dass ein Freund von Dir tot ist. Das tut mir sehr leid- vorallem auch für die Kinder die ihren Vater verloren haben. Sowas ist fürchterlich.
Kann verstehen dass Du da sehr aufgewühlt bist | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 12.02.2006 14:19:55 Titel: |
|
|
Ich kann nichts sinnvolles dazu sagen, bin viel zu betroffen. Fühle dich einfach nur in den Arm genommen und feste gedrückt, das hilft mir in solchen Situationen am besten.
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|