Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol GR 2. Cayenne S |
|
Verfasst am: 02.09.2010 11:09:24 Titel: Bilder Seitenscheiben und Trennwand |
|
|
Hallo Leutz,
kann mir jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellen von einem
GR kurz
mit verblechten Seitenscheiben und eingebauter Trennwand. Ist natürlich für´s FA. Auflastung und Rückbank habe ich schon raus, LKW Zulassung eingetragen aber Verblechung und Trennwand dauert noch ein bisserl. Will aber schon fahren. FA will halt Bilder sehen wegen LKW-Besteuerung.
Farbe ist egal. Brauche nur Bilder von außen und innen wo man halt was sieht.
Danke schon mal im voraus
Grüße vom Popeye | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 20:36:51 Titel: |
|
|
In der Buchte steht glaube ich gerade ein weißer drin mit verbelchten Seitenteilen und Lkw Zulassung | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 20:48:22 Titel: Re: Bilder Seitenscheiben und Trennwand |
|
|
popeye hat folgendes geschrieben: | Hallo Leutz,
kann mir jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellen von einem
GR kurz
mit verblechten Seitenscheiben und eingebauter Trennwand. Ist natürlich für´s FA. Auflastung und Rückbank habe ich schon raus, LKW Zulassung eingetragen aber Verblechung und Trennwand dauert noch ein bisserl. Will aber schon fahren. FA will halt Bilder sehen wegen LKW-Besteuerung.
Farbe ist egal. Brauche nur Bilder von außen und innen wo man halt was sieht.
Danke schon mal im voraus
Grüße vom Popeye |
Ist das dein Ernst? Und sowas fragst Du öffentlich in nem Forum? Wenn Du wirklich vor hast Bilder von nem anderen Auto an dein FA zu schicken um so in den Genuss der Gewichtsbesteuerung zu kommen kann ich nur hoffen das Du nen guten Anwalt hast der dich in der Klage wegen Steuerhinterziehung vertritt.  | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.09.2010 20:54:38 Titel: |
|
|
Nix Steuerhinterziehung. Zeit gewinnen! Wie schon geschrieben. LKW Zulassung hat er schon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 21:06:09 Titel: |
|
|
..aber dein derzeitiges Auto entspricht doch dann nicht der gesetzlichen Grundlage der Besteuerung
also, das heisst, fix umbauen, LKW-Zustand wieder herstellen, eigene Bilder machen und dem FA zusenden..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.09.2010 19:30:21 Titel: |
|
|
War richtig fleißig am WE. Was man alles schafft wenn man Zeit hat! Fenster raus geht ja fix. Bleche lackiert und dran geschweißt, fertig. Trennwand vom Bekannten geliehen, passt. Noch nicht schön aber Zweck erfüllt! Fotos gemacht und ab ans FA...
Dank an alle mit positiven feedback. Jeder der sich eingenässt hat, kann jetzt die Windeln wechseln. | _________________ Lasst mich Arzt, ich bin durch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|