Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Slowenien/Kroatien
mit dem Niva...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5431 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 09:25:36    Titel: Slowenien/Kroatien
 Antworten mit Zitat  

Servus,

haben 10 Tage für einen Kurztrip nach Slowenien / Kroatien genutzt..anbei ein paar Eckdaten dieser Fahrt und natürlich (ob ihr wollt oder nicht :mrgreen: )
ein paar Bilder...Die Tour ging über Kranjska Gora, den Vrsic-Pass (äusserst sehenswert), vorbei an einer zufällig entdeckten Off Road Veranstaltung bis
Rovinj; dort verbrachten wir 4 Tage am Meer, danach wieder nordwärts gefahren und weitere 3 Tage in Umag verbracht. Schön war, daß man hier viel mehr Nivas sieht wie in Deutschland...wir haben in den paar Tagen mindestens 15 gesehen...ein paar davon natürlich auch fotografiert.
Die Rückreise ging dann über Kobarid, die Strasse über den Berg Stol (ist auch im Denzel Alpenstrassenführer nachzulesen) weiter über den Predil Pass (eher langweilig) nach Italien und Österreich zurück. Nach jeweils einer weiteren Nacht am Faakersee und am Mondsee waren wir am Freitag den 2.Juli 2010 pünktlich um 13.00 Uhr in Stephanskirchen um im Konvoi nach Langenaltheim mitzufahren, aber das ist eine andere Geschichte.... 8)

skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 13:57:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rovinj? Gibts eigentlich die legendäre Wagenräder-Pizzeria auf halber Strecke nach Valalta noch? Love it
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 14:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Bilder!

Könnten ruhig etwas größer sein für meinen Geschmack! Smile

Sieht nach ner netten potentiellen Familien-Lappländer-Tour aus (bisschen Meer, bisschen Berge - wo sind eigentlich die Bilder vom Meer?), wenn´s mal ansteht bei uns, dann frag ich bei dir wegen Tipps an, wenn´s recht ist!

Sag mal, was habt ihr denn da für einen Busch installiert vorne rechts an der Stoßstange? Grins

Gruß

Willi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 16:54:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@skitty: die Pizzeria kenn ich leider nicht...

@wilfired: Bilder vom Meer sind doch standard...sowas mach ich gar nicht mehr...:-)
Ich bin eh kein guter Urlaubsfotograf..auf 98,5 % meiner Bilder sind
Autos...entweder mein eigenes oder andere die mir gefallen... Unsicher
Für eine Offroad - und Erholungs- Kombireise ist dieses Gebiet bestens
geeignet!

Achja, an der Stoßstange vorne war ein kleiner Palmwedel...der Niva soll ja auch etwas Urlaubsfeeling kriegen... Ja
little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 14.09.2010 13:01:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke muss auch wieder in den urlaub.....am besten das ganze jahr, will jemand sponsoren?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 15:43:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

little-fly hat folgendes geschrieben:
Winke Winke muss auch wieder in den urlaub.....am besten das ganze jahr, will jemand sponsoren?

Ich würd dich schon sponsern - aber im Gegenzug müsstest du mir meinen Offroad-ZG so weit herrichten, dass ich damit endlich mal entweder durch Island fahren oder wenigstens nach LAH, dort ne Runde, und wieder zurückkomme... Grins
(Jetzt ist halt die Frage, was aufwändiger ist: dein Wunsch oder mein Wunsch? Ätsch Hau mich, ich bin der Frühling )
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 14.09.2010 20:35:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast du eventuell einen kleine tipp fuer einen track/pass oder so in der umgebung von Umag oder istrien allgemein?
will da naechste woche eventuell mal vorbeischauen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.258  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen