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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5363 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
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Verfasst am: 21.12.2010 00:02:09 Titel: Kompressor für ARB-Sperre |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Online
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 21.12.2010 00:05:58 Titel: |
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Ja. (Kleiner Drucktank muss aber sein).
Du kannst ne ARB mit jedem Kompressor betreiben, auch nem 10 Euro Baumarkt-Teil. Die braucht ja quasi kaum Luft. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5363 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
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Verfasst am: 21.12.2010 00:28:30 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: | Ja. (Kleiner Drucktank muss aber sein).
Du kannst ne ARB mit jedem Kompressor betreiben, auch nem 10 Euro Baumarkt-Teil. Die braucht ja quasi kaum Luft. |
Danke Andreas
Warum brauche ich den drucktank? Ist das damit die Sperre schnell genug Druck zum Sperren bekommt? | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Online
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 21.12.2010 01:39:33 Titel: |
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Algarv hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ja. (Kleiner Drucktank muss aber sein).
Du kannst ne ARB mit jedem Kompressor betreiben, auch nem 10 Euro Baumarkt-Teil. Die braucht ja quasi kaum Luft. |
Danke Andreas
Warum brauche ich den drucktank? Ist das damit die Sperre schnell genug Druck zum Sperren bekommt? |
Soll jedesmal, wenn Du die Sperre betätigst, der Kompressor für 2.8s anlaufen? :-)
...und dann alle 4.2s nochmal nachlaufen, weil der Druck minimal abgefallen ist.
Aber ja, damit die Sperre sofort kraftvoll reingeht und Du das auch oft hintereinander machen kannst, ohne das der Kompressor nachlaufen muss. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrwerkspfuscher :o( |
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Verfasst am: 05.01.2011 18:09:04 Titel: |
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hab das auch schon nur mit einem drucktank gesehen. war ein leerer feuerlöscher. mußt du dann von zeit zu zeit mal von hand füllen. | _________________ Keine Signatur! |
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