Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7116 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 17:26:35 Titel: Erkennbarkeit des Online-Status |
|
|
Ich finde, für die User sollte ersichtlich sein, welcher Mod gerade hier im Forum anwesend und online ist, falls man doch mal ein dringendes Bedürfnis hat, sieht man, an wen man sich schnell wenden kann. Leider lassen sich nur manche sehen.
Aber das ist nur meine Meinung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 17:28:00 Titel: |
|
|
Du meinst Status verstecken/ nicht verstecken? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 17:28:26 Titel: |
|
|
aber vielleicht is das für Andere nicht so wichtig | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 14.02.2006 17:29:02 Titel: Re: Erkennbarkeit des Online-Status |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | .....falls man doch mal ein dringendes Bedürfnis hat..... |
Hmmm, im Falle von Vergeßlichkeit schreib Dir halt einen Merkzettel, was Du dann zu tun hast bzw. wo sich die Lokalität befindet.
Und je nach Bedürfnis eventuell zusätzliches Papier nicht vergessen.
SCNR | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 17:29:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:03:57 Titel: Re: Erkennbarkeit des Online-Status |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Ich finde, für die User sollte ersichtlich sein, welcher Mod gerade hier im Forum anwesend und online ist, falls man doch mal ein dringendes Bedürfnis hat, sieht man, an wen man sich schnell wenden kann. Leider lassen sich nur manche sehen.
Aber das ist nur meine Meinung. |
Bei Bondi und mir siehste das............
(Bondi ist doch sowieso 24 Stunden täglich online......... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:09:50 Titel: |
|
|
Nee, ziemlich genau 8  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:26:56 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Nee, ziemlich genau 8  |
Schönen Feierabend! ( ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:33:21 Titel: |
|
|
Das Problem ist das so manch einer tagsüber im Büro sitzt und Cheffe es nicht unbedingt sehen soll wenn man online ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:33:29 Titel: |
|
|
Moin,
ich bin einer der "versteckten". Meine Meinung dazu ist recht schnell dargelegt: Ich finde es geht niemanden etwas an wann ich online bin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 14.02.2006 18:52:18 Titel: |
|
|
Iss eigentlich komplett wurscht ob sichtbar oder nicht, jedoch als Mod sprich offizieller der auch Ansprechpartner ist, wäre nicht mehr wie korrekt diese Leute als Ansprechpartner auch zu sehen.
Und wer sich verstecken muss und welche Gründe dafür sprechen, hab ich schon immer generell gefragt.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 19:51:42 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Iss eigentlich komplett wurscht ob sichtbar oder nicht, jedoch als Mod sprich offizieller der auch Ansprechpartner ist, wäre nicht mehr wie korrekt diese Leute als Ansprechpartner auch zu sehen.
Und wer sich verstecken muss und welche Gründe dafür sprechen, hab ich schon immer generell gefragt.
Gruß Holger |
Moin Holger,
wo liegt dein Problem? Was soll daran "korrekt" sein wenn Du den Online Status sehen kannst? Alle "offiziellen" Mods sind erreichbar über PM und sogar über Mail im Impressum. Was hat das mit "verstecken müssen" zu tun? Es gibt nunmal die Möglichkeit den Onlinestatus in diesem Forum zu deaktivieren und wenn ich das als User (und als Mod) für richtig halte, aus welchen Gründen auch immer (die gehen nämlich niemanden was an), dann tu ich das. Und dieses Recht werde ich mir von einem anderen User auch nicht absprechen lassen, hier gilt nämlich gleiches Recht für alle und das schließt die Mods mit ein! Im vmv und in anderen Foren war das nie ein Problem, wieso sollte es jetzt hier plötzlich ein werden?
So, und nun liste mir mal bitte ganz detailliert auf welche Vorteile es hätte, wenn Du meinen Onlinestatus sehen könntest. Vielleicht ist ja doch ein Argum,ent dabei das mich überzeugt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 20:28:55 Titel: |
|
|
hola!
ich bin auch ein bekennenter unsichtbarer.
warum auch nicht?
und welche dringenden bedürfnisse können soooo dringend sein dass man/frau SOFORT einen bestimmten mod erreichen MUSS??
brennen kanns hier nicht und dann gibt es für echte notfälle auch noch das hier:
0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222
24 Stunden täglich
anonym, vertraulich und gebührenfrei
http://www.telefonseelsorge.de/
Die TelefonSeelsorge bietet neben Gesprächen am Telefon auch einen Austausch per Mail und Chat an. Auch so finden Sie Hilfestellung, Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen.
Wenn Sie sich per Mail an uns wenden, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 3 Tagen eine erste Antwort, die Sie in Ihrem persönlichen "Mail-Account" auf dem gesicherten Server der TelefonSeelsorge abholen können.
Wenn Sie per Chat mit der TelefonSeelsorge in Kontakt treten möchten, reservieren Sie bitte zunächst einen der angebotenen Chat-Termine. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.02.2006 20:33:58 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | hola!
ich bin auch ein bekennenter unsichtbarer.
warum auch nicht?
und welche dringenden bedürfnisse können soooo dringend sein dass man/frau SOFORT einen bestimmten mod erreichen MUSS??
brennen kanns hier nicht und dann gibt es für echte notfälle auch noch das hier:
0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222
24 Stunden täglich
anonym, vertraulich und gebührenfrei
http://www.telefonseelsorge.de/
Die TelefonSeelsorge bietet neben Gesprächen am Telefon auch einen Austausch per Mail und Chat an. Auch so finden Sie Hilfestellung, Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen.
Wenn Sie sich per Mail an uns wenden, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 3 Tagen eine erste Antwort, die Sie in Ihrem persönlichen "Mail-Account" auf dem gesicherten Server der TelefonSeelsorge abholen können.
Wenn Sie per Chat mit der TelefonSeelsorge in Kontakt treten möchten, reservieren Sie bitte zunächst einen der angebotenen Chat-Termine. |
( vorsicht satire... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 14.02.2006 21:05:30 Titel: |
|
|
Mir iss das generell wurscht!
Als Mod der sich mit dem Forum identifiziert , sehe ich keinerlei Beweggründe nicht sichtbar zu sein, wenn man sich verstecken muss, dann ja, aber wieso überhaupt.
Wie gesagt finde diese Versteckspielerei totalen Kappes und sprech es aber keinem Ab. Weiss sowieso nicht warum man sich hier aufs Füsschen getreten fühlt. Macht das Versteckspiel weiter und gut iss.
-Ein Grund hab ich; hab auf ne PM eines Unsichtbaren gewartet und da ich ihn ja nicht sehen konnte wartete ich vergeblich und hätte die Zeit auch anders nutzen können.
Nur so Holger
P.S. @Josh Der war gut , aber ums grundlegende Seelenheil sollte es hier nicht gehen. | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 14.02.2006 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|