Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
G320

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 7093 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 23:43:03    Titel: G320
 Antworten mit Zitat  

Hi,
warum ist der so günstig. Unsicher

http://www.mobile.de/SIDRvVy1IsULRotlL1X3s1IUg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1139614844A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B22%81D-t-vCaMiMkQuSeVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100C158E17200AGCPKWHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=1&bereich=pkw&id=ÿ196813991&
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 23:45:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Laufleistung gesamt 270000 Km

Noch Fragen?? rotfl
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 23:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohh, ich war irgendwie von den 88.000 geblendet... Wut Wut
Und ich dachte schon das wär ein Schnäppchen Nee, oder?
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 11.02.2006 11:02:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada,
etwas differentierter betrachtet, dann fällt mir auf:

Baujahr 6/93 = fast 13 Jahre alter G.
Hat zwar noch den guten alten 6-Zylinder Reihenmotor drin, der wohl nur 88TKM gelaufen ist. Der Motor scheint erstmal i.O. zu sein.

Darüber hinaus ist einiges an Zubehör verbaut, das teilweise nicht gerade billig ist. Spielt aber bei der Ermittlung des Preises keine so große Bedeutung.

Das verbaute Fahrwerk macht den G eher steif in der Federung, was darauf schließsen lässt, dass mit relativ hohen Geschwindigkeiten Pisten gefahren wurden. Geht natürlich auf das Material.

Jedoch Automatikgetriebe und Verteilergetriebe haben 230TKM drauf. Ansich nicht so ein Problem, jedoch kann es sein dass das VTG und/oder das ATM bald oder demnächst zu tauschen ist.

Worauf es auch ankommt ist dann die Nutzung. Als Rallye und Expeditionsfahrzeug (was immer der Verkäufer auch darunter verstehen mag) ist u.U. der Motor schon bei 88TKM hinüber oder kurz davor und das ATM und VTG kurz vor dem Exitus.

Unter den angegebenen Umständen und in Anbetracht der Beschreibung, ist der Preis kein Schnäppchen.

Bei ordnungsgemäßem Wartung und entsprechender Pflege kann es ein angemessener Preis sein.

Bei nachlässiger Wartung und Pflege (nach dem Motto der G muss das abkönnen) dann ist es ein unverschämter Preis.

Aber auch hier wieder einer eines morgens aufstehen und das Geld auf den Tisch legen.

Falls Du Interesse hast, auf jeden Fall genau vor Ort anschauen den Wagen, denn wie oben geschrieben, ist die Wartung und Pflege recht gut gemacht worden, kann es durchaus ein "günstiger" Preis für einen langen G sein. Der Motor hat auf jeden Fall das Zeug dazu, noch sehr lange zu laufen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 11:22:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stand bei ebay diese Woche zum Verkauf,Motor wurde bestimmt von 300 auf 320 umgebaut.
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 11.02.2006 13:09:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich würde den Verkäufer (Tobi) einfach anrufen. Ich kenne ihn von der Breslau ist ein sehr netter Mensch dem ich keinen Schmuh zutraue. Zum G: Damit ist er die Breslau nicht gefahren. Sondern mit nen YJ oder einer Suzi. Aber es könnte das Auto eines anderen Teilnehmers sein von 2004. Aber wer interesse hat einfach Tobi anrufen und die Mudmassungen ein Ende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 13:28:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war bloß mal so im Web auf der Suche und da bin ich halt auf den G gestoßen. Smile
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 11.02.2006 13:30:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Hallo ich würde den Verkäufer (Tobi) einfach anrufen. Ich kenne ihn von der Breslau ist ein sehr netter Mensch dem ich keinen Schmuh zutraue. Zum G: Damit ist er die Breslau nicht gefahren. Sondern mit nen YJ oder einer Suzi. Aber es könnte das Auto eines anderen Teilnehmers sein von 2004. Aber wer interesse hat einfach Tobi anrufen und die Mudmassungen ein Ende.

Das ist immer das Beste, bei Interesse sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Schmuh hatte ich auch nicht unterstellt und das meine Schlußfolgerungen Mutmaßungen sind, versteht sich, da ich den Wagen nicht kenne. Meine Anmerkungen sollten nur dazu dienen das Angebot etwas differenzierter zu betrachten.

Strada, falls Du oder ein Kumpel von Dir Interesse hat, anrufen und evtl. berichten wie es ausging.

Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.563  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen