Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.09.2010 13:42:36 Titel: Mal eben ne Glühbirne wechseln....... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.09.2010 13:43:55 Titel: |
|
|
Mir dreht sich echt der Magen um beim Zuschauen
Aber irgendjemand muss auch sowas machen
Der Abstieg per Fallschirm wäre aber sich ne grandiose IDee  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2010 14:59:00 Titel: |
|
|
zu anfang ging´s ja noch. Aber das freischwebende Klettern an der roten Spitze ..
wenn mich jemand fragt ... diese blöde Glühbirne ist so hoch angebracht, daß die sowieso niemand sieht. Müßte auch ohne sie gehen, wenn ich dafür zuständig wäre :) Soll´n die Piloten doch höher fliegen. | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 17.09.2010 15:00:24 Titel: |
|
|
Holy Moly, ich kletter ja selber ein wenig, aber da würde ich einfach
nur wegrennen...
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 17.09.2010 16:05:44 Titel: |
|
|
Pervers!
Für mich als Laien und Schisser zumindest... | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2010 16:21:58 Titel: |
|
|
einen Lappen bitte, da würd mir ja schlecht und das ungesichert | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 17.09.2010 17:04:24 Titel: |
|
|
Holla die Waldfee. Bin am Sonntag noch den Klettersteig in Leukerbad gegangen der ja nicht ganz ohne ist ( www.leukerbad.gmxhome.de/ ), aber dagegen war das ja echt nur ein Sonntagsspaziergang. Bekomme vom zuschauen schon feuchte Hände. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 17.09.2010 18:24:26 Titel: |
|
|
und ich bekomme vom zuschauen weiche knie.
mit´m fallschrim würde auch ein bisschen schneller gehen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.09.2010 18:54:18 Titel: |
|
|
Da muss man schon sehr schmerzbefreit sein um da hochzuklettern.
Der Arbeitstag ist aber mit einer Glühbirne wechseln auch zu ende.
Mehr wirst an einem Tag nicht schaffen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2010 19:20:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 17.09.2010 19:37:58 Titel: |
|
|
naja ohne sicherung geht halt schneller ich scheiß mich gleich an, und zwischendurch nich mal mehr eine "leiter" zum klettern und dann noch ausenrum  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 17.09.2010 19:59:38 Titel: |
|
|
Also ich stelle mir den Job gut vor . Die Höhe an sich ist egal , alles ab 15-20m ist tödlich . Und statistisch gesehen passieren die meisten Unfülle in geringen Höhen , weil man da " leichtsiniger " wird .Mich würde bloß mal interessieren ob man die schwankungen des Turmes da oben spürt .
Das ist meine Arbeit , wir sind auch immer ungesichert !
( Das orginalbild hab ich nicht mehr , nur noch das was ich bei Zwigge hochgeladen hab , deswegen das Wasserzeichen ) | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 17.09.2010 22:24:21 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | naja ohne sicherung geht halt schneller |
Ob den seine Sicherung nicht wirklich ein Fallschirm ist?
Wozu hätte er sonst seine Werkzeugtasche an einem langen Seil? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 17.09.2010 22:29:04 Titel: |
|
|
kann man den bei 600m (höchster punkt wo er raufgeklettert is) schon öffnen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.09.2010 22:32:57 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | kann man den bei 600m (höchster punkt wo er raufgeklettert is) schon öffnen  |
Das reicht sogar noch um ein wenig Freifall zu geniesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Base-Jumping | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|