Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5419 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 20.09.2010 22:00:28 Titel: Wer hat den Schalensitz Race 1 vebaut |
|
|
also es geht um den hier:
der sieht ja verdammt hart aus (ist da überhaupt ein polster im sitz ), aber sind halt günstig und vom seitenhalt brauch ich mir ja glaub ich bei dem sitz keinen gedanken machen
achja falls jemand den kaufen will hier ist der link http://www.carparts-online.de/shop/Universelles-Innenraum/Sportsitze-Zubehoer/Schalensitz-Sportsitz-Stoff-Schwarz-neu::6211.html
die ham auch noch andere tolle sachen zu kaufen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 21.09.2010 08:49:59 Titel: |
|
|
Hi Bome,
der Sitz ist billig. Und für chinesische Hintern gemacht. Der gängige Mitteleuropäer wird damit keine Freude haben, weil der Sitz sehr eng ist. Das, was man unten in der MItte der Sitzfläche sieht, ist ein Polster, was beim Fahren in aufrechter Position im Geländewagen teilweise als störend empunden wird, weil es an der Unterseite der Oberschenkel drückt.
Ein Mitbewerber aus Bochum, fast dort um die Ecke, verkauft den Sandtler Dakar, der paßt auch einem "starken" Europäer und ist nach meinem Empfinden nur unwesentlich teurer. Und er hat ein FIA-Zertifikat. Kostenpunkt ca. 200 EURO.
Ich hoffe, das hilft
Hans-Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 21.09.2010 18:37:38 Titel: |
|
|
und wie siehts it dem hier aus, der sieht ziemlich bequem aus und der seitenhalt dürfte auch nich schlecht sein
http://www.carparts-online.de/shop/Universelles-Innenraum/Sportsitze-Zubehoer/Schalensitz-Hartschale-schwarz-rot-SPEED::5663.htm... [Link automatisch gekürzt] | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 21.09.2010 18:40:06 Titel: |
|
|
@Hans-Peter: naja hätte schon gerne einen neuen und fia zertifikat brauch ich nicht | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 23.09.2010 09:29:30 Titel: |
|
|
Hi Bome,
der zweite Sitz (rot/schwarz) ist noch enger als der Race1. Leider wohnst Du in Kärnten, da ist es etwas weit, nach Bochum (Standort Carparts Online) zu fahren und die Sitze probe zu sitzen.
Wenn Du in Deiner Nähe Motorsportgeschäfte hast, die JOM-Sitze vertreiben, kannst Du die ja mal ausprobieren. Die sind den von Dir gezeigten nicht umsonst mehr als ähnlich.
Schönen Tag
Hans-Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 10:29:01 Titel: |
|
|
Richtige Schalensitze sind in einem richtigen offroader wohl nie richtig bequem ! Denke ich mal . Es sei den man fährt Rally | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.09.2010 20:02:47 Titel: |
|
|
also die waren verdammt bequem  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2010 22:12:42 Titel: |
|
|
Solche hab ich derzeit auch hier stehen, und bin grad am Überlegen, ob ich mir nicht doch andere holen soll weil die so verdammt schmal sind. Da klemm sogar ich schon ordentlich drin, und ich bin alles andere als breit.
Andererseits - dicke Mädels will ich ja eh nicht mitnehmen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.09.2010 17:14:46 Titel: |
|
|
@skitty kannst mal die breite der sitzfläche messen bitte, was hast den für einen den speed? | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2010 21:12:15 Titel: |
|
|
Nein so einen wie auf deinem Bild vor meinem Beitrag. Hab zwar grad gemerkt dass das ne andere Marke ist, aber die auf dem Bild sehen auch nicht breiter aus.
Breite der Sitzfläche 35 cm.
So einen wie in deinem ersten Post würd ich nicht einbauen - die Dinger haben unten fast keine Polsterung. Nimm welche mit Lehnenverstellung, die sind untenrum meist besser gepolstert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.09.2010 21:44:59 Titel: |
|
|
Hallo . wir haben die von ebay für 180 euro zwei stück gekauft . Und sind mit zu frieden .Haben zwar nur ein grundgestell aus 6mm und 8mm rundeisen und dann mit stoff und schaumstoff bezogen . Aber tun jetzt nicht weh an egendwelchen stellen . Ich passe gut rein wiege 84kilo mit 1.86m grüße .
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.09.2010 23:02:23 Titel: |
|
|
@ugly33'': aber mit denen bist noch nie lange strecken gefahren oder | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2010 10:41:42 Titel: |
|
|
Nee das nicht . Längste war vieleicht 30km aber dafür nur wald und landwege und nicht gerade langsam . . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|