Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5123 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.08.2011 20:27:19 Titel: 68er Mustang V8 Automatik |
|
|
Das Fahrzeug bietet eine solide Basis für eine Restauration. Schweißarbeiten sind nicht erforderlich, aber zwecks Schmuckstückerstellung bedarf es ein wenig liebevoller Zuwendung. Der Wagen wurde vor 2 Jahren aus den Staaten importiert und hat noch keine deutschen Papiere.
Lack ist nicht mehr original und sollte mal vernünftig gemacht werden. Hier und da wirft er fiese Bläschen.
Motor blubbert , Getriebe schaltet und Bremsen bremsen.
Hinten links hängt er. Der Highjacker hält die Luft nicht. Was geanu defekt ist kann ich nicht sagen.
Also, wer mal wie Steve McQueen die Sau rauslassen möchte, kann ihn zum Preis von 8.900.- € erwerben.
Ich weiß, die werden auch schon billiger angeboten. Dieser aber nicht.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2011 20:36:51 Titel: |
|
|
Oh God  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 07.08.2011 21:29:05 Titel: |
|
|
Mhhh.... Wann ist noch mal Grillen bei dir? Ich bring nen rotes Kennzeichen mit und dann fahren wir mal eine Runde V8 *grins* Man, ist das eine Sabberkiste... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5123 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.08.2011 15:10:51 Titel: |
|
|
Und weg ist er. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: n kaff bei karlsruhe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2. Opel Corsa 3. SMC 250 Eigenbau |
|
Verfasst am: 24.08.2011 19:53:54 Titel: |
|
|
echt ein unheimlich schönes fahrzeug. würd ich mir auch gern mal zulegen, aber leider lässt es der platz und auch die kohle nicht zu.
was kostet soo ein ding den unterhalt so bei h zulassung usw? | _________________ grass wird nicht länger wenn man daran zieht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.08.2011 22:06:10 Titel: |
|
|
Mensch, Oliver, behalt doch mal 1 Auto wenigstens schlappe 10 Jährchen!
Was heckst du denn jetzt schon wieder (Besseres) aus (dass du den Mustang hergibst)?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 24.08.2011 23:49:23 Titel: |
|
|
Ach verdammt wieder einer den ich verpasst habe....  | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|