Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5414 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.09.2010 22:31:04 Titel: Der Schrauber-Darwin-Award |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 25.09.2010 08:42:32 Titel: |
|
|
Ich habe meinen alte YJ zwar nicht geröstet, aber die Verlängerung der prognotizierten Arbeitsdauer kommt mir bekannt vor  | _________________ kawahans |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 26.09.2010 08:48:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Retires to the kitchen, picks wife up from the floor once she had stopped laughing her tits off, stops child number one from calling the fire brigade. No sympathy there then. Has lots of coffee and shaves remnant of beard off. Puts on clean underwear. Explains to children 2-4 that only adults are allowed to use those words. |
 | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5414 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.09.2010 21:41:56 Titel: |
|
|
super geschrieben, woll ? :) !
Gut gefällt mir auch die Sache mit der Badewanne. Angewandte Physik. Da kann ich mich voll mit identifizieren. Ich habe mal eine Swatch-Uhr, bei der hinterm Uhrglas Kondenswasser war, "therapiert". Wasser bekommt man doch mit Wärme weg, zumindest erstmal wird es gasförmig, also habe ich die Uhr auf den Toaster gelegt. Natürlich hoch auf´m Brötchenrost. Sollte auch nicht lange sein. Dadurch habe ich erfahren, daß ein Uhrglas nicht immer Glas sein muß, auch wenn es Glas heißt. Bei Swatch ist das ein Uhrplastik und da hinterher ein Ventilationsloch. Das mit dem Wasser war dann quasi gelöst.
Dabei erinnere ich mich an eine Schilderung aus dem VMV. Da wollte jemand schal gewordenes Bier auf dem Soda-maker, also diese Dinger mit CO2-Patrone die aus Leitungswasser Sprudel machen, wieder auffrischen. Dabei hätte es einen Knall gegeben, daß kilometer weit entfernt die Vögel aufflogen und die ganze Küche wäre mit Bier benetzt. | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|