Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Monschau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5424 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux N25T 2,5 D4D x-tra-cab-sol mit Aeroplast EXPLORER Kabine und eine Herde Moppädts |
|
Verfasst am: 01.10.2010 08:12:53 Titel: Neu! -scout- aus der Eifel |
|
|
Meinen Namen SCOUT habe ich vom Motorradfahren,
fast 20 Jahre lang habe ich organisierte Gruppen durch Südeuropa und Nordafrika geführt, ansonsten sind zwei Räder dazugekommen - und das heißt viel, bei einem seit 40 Jahre eingefleischten Motorradfahrer. In den Jahren habe ich alles unter den Rädern gehabt, was von hier aus geht (ohne Fliechzeuch), Europa rauf und runter.
Seit 1971 ist die Sahara mein Lieblingsziel, außer Ostafrika war ich in allen Sahara und Sahel - Staaten.
Weil die Knochen nicht mehr alles mitmachen und die Frau auch mal gerne mitfahren würde, hab ich mir jetzt das Auto zugelegt, was mir bei Begegnungen auf meinen Reisen am meisten aufgefallen ist und den fähigsten Eindruck macht - und so bin ich hier gelandet. Also, es ist ein HILUX (N25)und schneller als erwartet eine AEROPLAST EXPLORER Aufsetzhütte (wer nennt die immer ABsetzkabine, die machen doch nur Spaß, wenn man'se draufsetzt)- und keine Angst, ich mische hier auch mit und das nicht als Anonymleser. Motorrad - Foren Erfahrung hab ich - bis hin zur Veranstaltung von Forentreffen.
Also: Tach zusammen und auf gutes zusammen Lesen&Schreiben | _________________ Gruß aus der Eifel
-scout- Erich
Garmin GPSmap60csx, TTQV4  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.10.2010 16:51:11 Titel: |
|
|
Hallo Erich,Gruss zurück in die Eifel,schöne Ecke wo Du herkommst!Hast hoffentlich das Zweirad nicht aufgegeben,sonst haste bald Entzugserscheinungen.Viel Spass hier im Forum wünsche ich Dir. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.10.2010 16:54:54 Titel: |
|
|
Hui - Das hab ich ganz übersehen. Ja auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich wohl, schau Dich um.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.10.2010 17:46:30 Titel: |
|
|
Willkommen und viel Spaß hier.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.10.2010 17:50:06 Titel: |
|
|
Moin Moin Erich. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 01.10.2010 19:20:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Monschau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5424 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux N25T 2,5 D4D x-tra-cab-sol mit Aeroplast EXPLORER Kabine und eine Herde Moppädts |
|
Verfasst am: 01.10.2010 20:20:47 Titel: |
|
|
Nochwatt zur Erklärung:
Neeeein, ich hör nicht auf Moppädt zu faahn
Ich glaub, ich kann nur nicht mehr so gut 5-6.000km's offroad faahn
(Nächstes Jahr kommt die 6 vorne dran )
Außerdem bin ich jung verheiratet und möchte meiner Frau mal meinen Sandkasten zeigen.
. . . und, da gab es ein paar Strecken, da hab ich das middem Moppädt nie geschafft.
11. Breitengrad, Akakus und wau en Namus etc. - datt iss einfach zu weit ohne Tanke für'n Möppel
Ja und da wäre noch Russland - wo meine Holde herkommt, ich wär ja bekloppt, wenn ich bei der Reiseleitung da nich hinfaahn würd'
Jau, scheint ja hier ganz lustisch zu sein, frei nach dem Moddo:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
. . . nächste Woche geht es ins Aostatal, hmmm
(heimlich 4x4 üben, ich kenn zwar alle Strecken, ob ich da abba middem 'Lux durchpasse muss ich mal ausprobieren
 | _________________ Gruß aus der Eifel
-scout- Erich
Garmin GPSmap60csx, TTQV4  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.10.2010 12:32:57 Titel: |
|
|