mein Vater hat sich den Freelander DT4 Automatik als 3 türer Geholt
die Erste Ausfahrt war nach Kroatien nun hab ich mit einferstendniss meines Vaters die Erlaubnis Bekommen den Wagen im Offroad zu fahrn, davon Gibt es in Der Gegend nämlich verdammt viele stellen
hab da auch wie Angekündigt Fotos gemacht wo es nur Ging auser die Ganz harten Passagen wo ich mich Konzentrieren musste
nun Bin ich zum schluss Gekommen dass der Freelander entgegen meinen Erwartungen fast überall durchkommt und nicht "überfordert" wirkt
deswegen hab ich mit dem Gedanken Gespielt mir auch einen zu holn
den er ist super auf der Strasse, nämlich sehr Bequem und im Gelände reisst er auch ordentlich wass was ihn in meinen augen Perfect für meine zwecke macht
nen Verbrauch auf der Strasse von konstanten 8 Litern macht ihn auch noch Sparsamer als meinen Volvo
oder Gibts da noch alternatiwen von Land rover die ähnlich sind ? wie ist der Disco vom Altags Wert so?
hier mal nen Paar bilder:
und da hab ich doch was Gefunden:
da es bis vor 10 Jahren noch Kriegsgebiet war musste ich natürlich aufpassen
dass ich auch nicht die Uralten Wege Verlasse da minen Gefahr Besteht aber es hat sich Echt gelohnt
ich habe noch etwa 400 Weitere Bilder aber diese hier reichen erstmal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
243238 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.196 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.