Unbekannte Größe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bochum
...und hat diesen Thread vor 5470 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 |
|
Verfasst am: 17.09.2010 09:34:06 Titel: |
|
|
Biete aus gesundheitlichen Gründen meinen 110er Defender Td5 zum Verkauf an.
Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/kluba40/Defender#
EZ 07/2002, HU/AU 07/2011, 149.000 Km, 90 KW / 122 PS, Euro 3 gelbe Feinstaubplakette, schwarz „Micatallic javablack“, Dach in Wagenfarbe,
Navigation Becker Traffic-Pro 4720 mit MP3 Anschlußkabel, Tempomat, Scheel-Mann Traveller Sportsitze vorne, „technograu“ mit Sitzheizung, 6,5 X 16 Wolf Stahlfelgen 255/85 R 16 BF Goodrich MT 5fach, Reserverad auf Motorhaube (Träger für Hecktür ist noch vorhanden), Ex-Tec Edelstahl Motorhaubenscharniere, Motorhaubenlift, Bilstein Lenkungsdämpfer, verstärkte HD-Achswellen hinten,
Webasto Standheizung, Doppelbatterieanlage Optima yellow und red jeweils 55 AH mit Umschaltgerät, Klima, E-FH, ABS und ETC mit „Ein-Aus-Schalter“, ZV mit FB, Diebstahl-Warnanlage, Winter-Komfort-Paket bestehend aus: beheizter Frontscheibe und Sitzheizung vorn,
Raid Dino 3-Speichen Lederlenkrad, Lederschalthebel, Drehzahlmesser, Außentemperaturanzeige, Licht Warn-Summer, Glasdach, Mittelablage-Staufach („Cubby Box“) mit 15cm Erhöhung, Seitenwindabweiser Clim Air, zusätzlicher Haltegriff am Dachhimmel der Beifahrerseite,
Liegefläche im Heck auf Höhe der Seitenfenster seitlich verschieb- und herausnehmbar ca. 175 x 140cm mit 2 hochwertigen Matratzen (1x für ein langes Wochenende benutzt, natürlich mit Bettlaken), zusätzliche im Laderaum separat schaltbar, Quersitze und hintere S-Gurte ausgebaut, aber vorhanden, Längssitze gibt es nicht mehr, 2x 20 L Frischwasserkanister mit elektr. Pumpe und Duschkopf,
Hella Tagfahrleuchten, 2 Hella Ultra Beam am Heck (Arbeitsscheinwerfer vorne möglich die Verkabelung und der Schalter sind vorhanden), Seitenstaufach hinten links, Scheiben ab B-Säule tiefschwarz getönt, mit 3500 Kg Anhängelast,
Rockslider mit Hi-Lift Aufnahmen, Unterfahrschutz, Spurstangenschutz, Differentialschutz vorne, Scheinwerfergitter, Militärstoßstange mit Zugmaul, Silikonschläuche für Ladeluftführung,
Riffelblech auf den vorderen Kotflügeln, auf der Motorhaube und an den hinteren Karosserie-Ecken, Motorhaube von innen mit Alu Platte verstärkt, Edelstahl Ladekantenleiste, Edelstahl Schraubensatz, Schutzgitter hinter Kühlergrill, Hecktraverse und schwarz lackiert, Gummimatten im ganzen Fahrzeug, Teppich nicht mehr vorhanden, zusätzliche Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz,
Sehr gepflegt, alle Inspektionen im LR Fachbetrieb, alles Eingetragen, (außer dem Reserverad auf der Motorhaube und den Scheinwerferschutzgittern), Nichtraucher, keine Kinder oder Tiere transportiert, alle Rechnungen vorhanden (vor allem die letzten wo noch Garantie drauf ist), 2. Hand (im Februar 2003 bei 3800km übernommen) 1x innerhalb der Familie umgemeldet, Unfallfrei bis auf kleine Blessuren von diversen Urlaubsfahrten und Geländeeinsätzen. Neupreis mit Zubehör ca. 45.000,- Euro
Folgende Neuteile wurden innerhalb der letzten 10000km verbaut: Schaltgetriebe, Servopumpe, Lenkgetriebe, Fahrwerk incl. Serienfedern und Gasdruckdämpfern, Doppelbatterieanlage, Liegefläche im Heck, Unterbodenschutz, beide hinteren seitl. Türen lackiert.
Dieselpartikelfilter zur Erlangung der grünen Umweltplakette bereits möglich die Kosten betragen ca. 1400,- EUR
Es sind die üblichen Spuren und Kratzer von Geländeeinsätzen vorhanden, die Fahrertür und beide Kotflügel haben Dellen, an versch. Stellen habe ich den Lack ausbessern müssen: z.B. neben und an dem Seitenstaufach, neben dem Heckfenster, am linken Rockslider, an der Kotflügelverbreiterung vorne rechts, die Riffelbleche sollten mal neu beschichtet werden die Farbe löst sich. der Unterfahrschutz ist zerdellt und mit Unterbodenschutz eingesprüht, der Deckel des Seitenstaufachs ist mit schwarzer Kfz. Folie beklebt da die Beschichtung auf dem Edelstahl nicht hielt. Die Hecktürverkleidung ist verschrammt.
Die üblichen Defender Besonderheiten, wie eindringendes Wasser in den Innenraum und ruckeln auf der Autobahn bei starkem Regen sind vorhanden (hat mich nie sonderlich gestört ist aber erwähnenswert), allerdings ist er Untenrum dicht und trocken.
Es waren auch schon diverse Einbauten (Schränke und Boxen) sowie ein Dachträger mit Heckleiter und ein Schnorchel montiert, die Spuren von den Befestigungen sind z.T. zu sehen die Bohrungen sind natürlich verschlossen. Die am Heck musste ich nach der Demontage des Dachträgers versetzten, daher sind dort 4 Blindstopfen montiert. Vieles ist auf den Fotos zu sehen und per Untertitel nochmals beschrieben.
Am besten alles vor Ort anschauen. Es ist ein ehrlicher gut gewarteter Defender der aber auch dort eingesetzt wurde wofür er gebaut wurde…im Gelände…und der auch diverse Mängel hat die bei dem Alter von 8 Jahren und fast 150000Km durchaus vorkommen können. Alles nichts dramatisches Defender Fahrer kennen das alles ;-)
Preisupdate: 17500,- Euro
Kontakt: 0170-9100336 Standort Bochum NRW
Bitte keine PN oder E-Mail, einfach anrufen das geht schneller. Ich bin nicht immer online.
Der Defender ist noch zugelassen und kann nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden.
Abgabe nur abgemeldet, im Umkreis von 100Km um Bochum bring ich den Wagen auch und melde ihn gemeinsam mit dem Käufer um.
Verkauf nur komplett, ich zerlege nichts.
Sorry für soviel Text, ist mir aber wichtig damit keiner hinterher sagen kann ich hätte was verschwiegen. | |
|
|