Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5382 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 15.11.2010 17:21:39 Titel: Dänemark: Brücke oder Fähre ?! |
|
|
Servus,
wer kann mir sagen was nen 130er auf der Brücke nach Kopenhagen kostet? Es steht überall nur ab €30,-
Alternativ suche ich ne Info zur Fähre von Arhus rüber.
Thanx,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 15.11.2010 17:37:57 Titel: |
|
|
http://www.storebaelt.dk/deutsch | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.11.2010 17:38:18 Titel: |
|
|
Vor drei Jahren noch war das in etwa egal, nahm sich nicht wirklich was.
Mit dem 130er dürftest noch im PKW-Tarif fahren, die Grenze liegt meistens bei 7m.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 15.11.2010 17:47:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Preisberechnung
Die von dem einzelnen Fahrzeug zu bezahlende Brückenmaut wird auf der Grundlage der Fahrzeuglänge und -breite automatisch festgelegt. Bei der Berechnung werden , überstehende Lasten oder lose Gegenstände sowie Anhänger in die Gesamtlänge mit einbezogen. Die Gewichtsbeschränkungen beziehen sich auf das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs.
Um das BroBizz-Gerät oder die Fahrspuren mit der Bezeichnung “Credit Card” (nur Karten) benutzen zu können, muss das Fahrzeug mit einem von vorn lesbaren polizeilichen Kennzeichen versehen sein. Fahrzeuge ohne polizeiliches Kennzeichen vorn müssen die Fahrspuren mit persönlicher Bedienung, d.h. die mit “Manuel” (Barzahler) ausgeschilderten Fahrspuren, benutzen. |
| _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 15.11.2010 19:43:00 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Vor drei Jahren noch war das in etwa egal, nahm sich nicht wirklich was.
Mit dem 130er dürftest noch im PKW-Tarif fahren, die Grenze liegt meistens bei 7m.  |
So war es 2009 auch noch.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 15.11.2010 20:15:40 Titel: |
|
|
Moin moin
Eine wichtige frage ist noch, von wo du kommst, wenn du von Hamburg aus kommst und Richtung Kopenhagen oder weiter nach Schweden willst, ist meist die Fähren mit dem Kombi Ticket günstiger. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5382 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 16.11.2010 05:19:47 Titel: |
|
|
Diese Strecke steht die Tage an: Arhus - Copenhagen - Hamburg
Ich denke mal das die Brücke den ZUschag erhält. Ich hatte, von dem was ich hörte, gedacht das sie wesentlich teurer wäre und konnte nirgends nen Preis für die Fähre finden.
Mal sehen.
Falls jemand was aus aus dem Norden nach Südden transportiert haben muss, auch wenn es irgendwo am Weg liegt, kann ich es gern Ende der Woche einsammeln.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lauenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Citroen Berlingo 2. z.Zt. kein 4x4 |
|
Verfasst am: 16.11.2010 20:32:50 Titel: |
|
|
Da lohnt sich halt endlich mal 'n Amphiebienfahrzeug, gelle?
Oder 'n Defender, der wasserfest und tauchfähig gemacht wurde, hatten die Tommies da nicht mal was? Okay, die Besatzung braucht dann auch was, wenn es etwas länger dauert...
Freifahrer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 16.11.2010 22:03:28 Titel: |
|
|
Da würde sich die anreise nach copenhagen über die Brücke lohnen, da etliche fähr verbindungen in der gegen eingestellt wurden und der Rückweg von Copenhagen nach Hamburg über die Fähre Rogby - Puttgarden, auch bekannt als Vogelfluglinie.
Hier findest du die Preise dafür
Vogelflug | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|