Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.09.2010 21:24:11 Titel: Rockinger Wechselsystem |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Rockinger Variobloc Wechselsystem abzugeben, bestehend aus einer Basisplatte, Lochmaß 83x56mm, einer Wechselplatte mit Kugelkopf und einer Wechselplatte mit Zugmaul.
Alle Teile Top-Zustand und E-Nummer (Eintragungsfrei, Vorhanden)
Neupreis ca. 1000€, für 500€ zu Verkaufen.
Gruß
Andreas
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 30.09.2010 10:37:40 Titel: |
|
|
Moin,
würdest Du auch nur das Zugmaul auf der Wechselplatte verkaufen? Der Rest ist schon vorhanden und das Zugmaul könnte ich gelegentlich gut gebrauchen...
Gruß Sönke | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy K1500 2. BMW als Daily |
|
Verfasst am: 30.09.2010 11:14:30 Titel: |
|
|
Wäre dann an dem verbleibenden Teil interessiert, sofern sich die Adapterplatte entfernen lässt und die vier Löcher auf der Grundplatte für mich passende Maße hätten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 30.09.2010 19:42:50 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Euer Interesse,
@Soenke: Zugmaul auf Wechselplatte kann ich Dir selbstverständlich auch ohne den Rest anbieten.
@McMax: Verbleibendes Teil ginge dann an Dich. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du die Wechselplatte von der Kugelkupplung abschrauben. Das geht natürlich. Der Lochkreis von 83x56 ist an der Basisplatte (Das Teil mit der Kunststoffabdeckung) und an der Wechselplatte gleich.
Des weiteren habe ich noch zwei Basisplatten gefunden, die ebenfalls abzugeben wären.
Gruß
Andreas | _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 30.09.2010 21:04:44 Titel: |
|
|
Hätte da an dem Wechselsystem interesse ohne die Kugelkupplung bzw Zugmaul | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 12:46:57 Titel: |
|
|
Hallo Mudmaster,
die Wechselplatten wollte ich eigentlich am Maul, bzw. Kugelkopf belassen, was ich Dir anbieten kann, sind zwei Basisplatten, auch einzeln abzugeben. Die Teile sind neuwertig. Ist am System auch die teuerste Komponente (NP ca. 150€)
100€ pro Stück.
Gruß
Andreas | _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 19:04:37 Titel: |
|
|
Wenn dann nur zusammen . Sonst nützt mir das ja nix ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 19:07:13 Titel: Re: Rockinger Wechselsystem |
|
|
ossiossi68 hat folgendes geschrieben: |
 |
Also das teil mit den Wechselplatten würde ich brauchen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 03.10.2010 20:02:33 Titel: |
|
|
Hallo Mudmaster,
das auf dem Bild Deines letzten postings ist die Basisplatte, von denen ich zwei abzugeben habe. Für 100€ das Stück hast Du ca. 50€ gegenüber dem Neuteil gespart. Eine Wechselplatte kostet Dich neu ca. 100€. Eine Frage hätte ich aber: Was möchtest Du auf die Wechselplatte schrauben? Vorhandene Kugel-oder Maulkupplung? Es muß auf jeden Fall den Lochkreis 83x56 haben.
Wie schon gesagt, die beiden Wechselplatten muß ich an meiner Maulkupplung und Kugelkupplung lassen, sonst muß ich den Kram ja einzeln verkaufen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|