Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5413 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 10:07:55 Titel: Disco 4 braucht Winterschuhe |
|
|
Es gab mal eine Anbieterseite auf der man die möglichen Felgen- und Reifengrößen suchen konnte. Ich finde diese nicht mehr.
Zur Zeit sind 235/70 R17 drauf. Würde gerne etwas größere Reifen aufziehen und bei dieser Gelegenheit gleich neue Felgen kaufen.
Reifen am Liebsten ATs mit Winterzulassung. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.10.2010 10:16:54 Titel: |
|
|
Eigentlich kannst Du doch bei allen Anbietern direkt nach Reifengrößen suchen, da dies das Primärmerkmal ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.10.2010 10:20:24 Titel: |
|
|
Er will aber doch größer als jetzt drauf ist und würde gerne wissen was passend wäre, auch bzgl. Freigabe bzw. Eintragbar, oder?
Gibts ATs mit Winterzulassung? Und was ist ne Winterzulassung?
Ich würd ja nen echten Winterreifen nehmen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 10:20:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich kannst Du doch bei allen Anbietern direkt nach Reifengrößen suchen, da dies das Primärmerkmal ist.  |
Nach Reifengrößen kann ich suchen. Korrekt. Ich brauche aber Infos welche Reifengrößen abweichend von den bereits eingetragenen machbar sind. Da gab es mal was bei Meyerosch. Finde ich aber nicht mehr. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 10:22:03 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Er will aber doch größer als jetzt drauf ist und würde gerne wissen was passend wäre, auch bzgl. Freigabe bzw. Eintragbar, oder?
Gibts ATs mit Winterzulassung? Und was ist ne Winterzulassung?
Ich würd ja nen echten Winterreifen nehmen. |
Baloo ist einfach genial. Er versteht mich.
General Grabber AT² hatten die Schneeflocke drauf und waren auch recht gut im Winter. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2010 10:40:00 Titel: |
|
|
Die Antworten vom Fludscher sind wie das Suchergebniss von Google, man muss sich das richtige raussuchen, oder
eben die Suche verfeinern.
Es gibt Tage da macht er mich mit so hingerotzten Antworten auch irre ...
Ich glaub ne Schneeflocke ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen für einen echten Winterreifen.
Die kann der haben um auf schnelleren Fahrzeugen gefahren zu werden mit dem entsprechenden Geschwindigkeitsaufkleber auf dem Tacho. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.10.2010 10:41:25 Titel: |
|
|
Ruf den Dieter Pfaff an - www.reifenpfaff.de - der kann´s Dir sagen und auch günstig liefern. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2010 10:44:25 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ruf den Dieter Pfaff an - www.reifenpfaff.de - der kann´s Dir sagen und auch günstig liefern. |
Ohne Simultanübersetzer geht da garnix .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 11.10.2010 11:03:30 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ruf den Dieter Pfaff an - www.reifenpfaff.de - der kann´s Dir sagen und auch günstig liefern. |
Ohne Simultanübersetzer geht da garnix .........  |
Ich mach mir ja eher Sorgen, das Olli noch versucht, "www" auf seinem Telefon einzugeben... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 11:23:05 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Ich mach mir ja eher Sorgen, das Olli noch versucht, "www" auf seinem Telefon einzugeben... |
Sehr witzig der Herr, wirklich, sehr witzig.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 11.10.2010 11:29:58 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Ich mach mir ja eher Sorgen, das Olli noch versucht, "www" auf seinem Telefon einzugeben... |
Sehr witzig der Herr, wirklich, sehr witzig.  |
Schön, das wir diesbezüglich einer Meinung sind.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.10.2010 11:34:13 Titel: |
|
|
Es tut mir leid  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 11:57:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es tut mir leid  |
"Zu spät. Du rettest den Freund nicht mehr."  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 11.10.2010 13:17:52 Titel: |
|
|
Ich als Nordlicht hab den Dieter Pfaff auch verstanden. Simultanuebersetzer brauchts ned  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 16:47:36 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ruf den Dieter Pfaff an - www.reifenpfaff.de - der kann´s Dir sagen und auch günstig liefern. |
Ohne Simultanübersetzer geht da garnix .........  |
Wir haben einen Weg der Verständigung gefunden.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|