Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4x Excentric Paris Dakar, 3000km alt
evtl. auch das Pendant von Enkei :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha84
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5435 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano I
2. Honda Civic ED7
3. Honda CRX EG2
BeitragVerfasst am: 11.10.2010 14:16:06    Titel: 4x Excentric Paris Dakar, 3000km alt
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich biete hier einen Satz Excentric Paris Dakar Felgen an.
Größe: 8,5JJx15 ET -28 LK 6 x 139,7

Die Felgen haben erst ca. 3000 km auf dem Buckel, befinden sich also in einem Top Zustand. Die Reifen auf den Bilder gehören nicht dazu, verkauft werden nur die Felgen.

Preis setze ich mal bei 300,- VB zzgl. Versand an. Abholung in 56218 wäre natürlich noch besser.

Bei Interesse hätt ich auch noch einen Satz orginal Enkei Felgen, die Modellbezeichnung ist mir nicht bekannt. Sind jene, wovon die Paris Dakar kopiert wurde.
Die Enkeis sind 3-Teilig und hochglanzpoliert. Die Maße sind identisch jedoch mit ET -35. Zustand ist als gut zu bezeichnen.
Preis würde ich mir einfach mal eure Angebote bei Interesse anhören :)

Einen der beiden Sätze werde ich für meinen Wagen behalten, sprich wenn einer verkauft ist, ist auch der andre Satz nicht mehr verfügbar :) Mir ist nur relativ egal obs jetzt die Enkeis oder die Excentric werden.

Zum Schluss noch ein "HALLO" an Forum, habe mich frisch hier registriert und fahre einen 1er Terrano 2,4.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.162  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen