Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5430 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 08:07:17 Titel: Landrover Koenig PTO |
|
|
Ich verkaufe eine Koenig 61 Power Take Off (Zapfwelle). Ein extrem seltenes Teil für Landrover.
Man kann mit diesem PTO eine Koenig antreiben. Passt so weit ich weiß auf alle Serien Getriebe, war an einer IIA montiert.
Bitte nicht vergessen das PTO mit Öl zu befüllen vor Sie in Gebrauch genommen wird!
Preis: 599 Euro
Transport über Illox 12,90 Euro innerhalb Deutschlands.
E-mail:
Tel: (0)157 73479142
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 18:47:32 Titel: |
|
|
Verrrrry nice!
Für aktuelle Defender gibt es ja glücklicherweise immer noch normale PTOs für Hydraulik oder Wellen.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5430 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.10.2010 08:27:53 Titel: |
|
|
Wenn ich mir die Defender PTO's angucke, sehen die ziemlich ähnlich aus. Die Technik wird wohl immer noch fast die selbe sein.. oder?
Gr,
Finn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.10.2010 08:56:32 Titel: |
|
|
Grundsätzlich ja, Kraftabnahme am VTG achteraus. Nur sind die PTOs heute primär mit Hydraulikpumpen-Normflanschen ausgestattet, an die aber auch Kardanwellenadapter angebaut werden können.
Die Variante mit Kraftabgang nach vorne kenne ich als heute als Neuteil am Markt verfügbares Teil nicht mehr, der Rest ist Standard-Lagerware.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|