Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Flensburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5406 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MG ZS 180 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 01:30:21 Titel: Ein neues Nordlicht stellt sich vor |
|
|
Hallo!
Mein Name ist Patrick, ich bin 19 Jahre jung und bin Elektroniker vom Beruf.
Vor kurzem habe ich einen Urlaub in der Türkei gemacht und konnte es einfach nicht lassen eine Jeep-Safari zu machen. Natürlich wollte ich selbst fahren und das war der Start des Übels.
Der Name Safari war wirklich berechtigt. Ich dachte mir "naja, vllt. fahren wir mal 20 Minuten durchs Gelände um mal zu sehen, wie es ist" Aber nichts da. Bei 8 Stunden reiner Fahrzeit haben wir ganze 90 Kilometer zurückgelegt... Fast ausschließlich im Gelände. Und auch das war nicht nach dem Motto "über Feldwege und mal über eine Wiese", sondern wirklich Gelände mit Flüssen, Bergen ect...
Seitdem hat mich der Gelände-Teufel im Genick...
Ürsprünglich sparte ich, um mir eine Lotus Elise zu kaufen. Jetzt will ich das Geld für einen Geländewagen und Ausrüstung sparen. Mit einem Freund habe ich jetzt den Plan mir einen zu kaufen, langsam bei mir umzurüsten (z.B. mit ect.) um dann in 1 oder 2 Jahren auf große Tour zu gehen. Dafür habe ich mich jetzt hier angemeldet. Ich hoffe auf gute Tipps und freue mich ein Teil von euch zu werden. ;) Ich bin im MG-Rover-Forum angemeldet, weil ich einen MG ZS 180 fahre und habe dort viele nette Leute kennengelernt (auch persönlich und nicht nur übers I-net). Ich hoffe ihr nehmt mich auch in eure Mitte auf, wenn ich NOCH keinen Geländewagen besitze :)
Mit freundlichen Grüßen
Pat | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 07:51:45 Titel: |
|
|
hallo, willkommen und viel Spass hier  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens