Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. FORD RANGER |
|
Verfasst am: 16.10.2010 17:30:37 Titel: 1:8 Verbrenner Buggy mit Fernbedienung Starter Zubehör |
|
|
HAllo, biete hier einen gebrauchten 1:8 Verbrenner Buggy an. Der Buggy wird mit folgendes Zubehör geliefert: Buggy mit (OS MAX Motor), Chasis mit Spoiler in Mattschwarz, Fernbedienung (ist auch schon auf Buggy eingestellt), Starter für 12Volt.
Getankt wird der Buggy mit Nitrobenzin (so heisst es glaubich, bekommt man im Internet oder im Modelbauladen)
Habe den Buggy neulich zum laufen bekommen und bin eine Runde gefahren. Dann habe ich ein bisschen was einstellen wollen und habe ihr verstellt. Buggy habe ich von meinen Vater bekommen. Da ich mich nicht auskenne und keine Zeit habe kommt er nun zum verkauf.
Er muss nur eingestellt werden, eine neue Glühkerze ist drinne, was noch neu gemacht werden muss ist der Luftfilter (kostet nur ein paar Euro) und das Startergummi von Starter (oder man baut ihn um auf Elektrostart und Seiltzugstart).
Ansonsten ist er in Ordnung. Buggy wird vorm dem Versand natürlich nochmal richtig gereinigt.
Alles in allem kann man mit wenigen Handgriffen gleich losfahren wenn man ihn eingestellt hat. Alles weiteres siehe Fotos.
Buggy Maße sind: Länge 44cm , Breite 30cm und Bodenfreiheit 4,5cm. Am Buggy kann man auch die Stossdämpfer, Spoiler und vieles weiteres Separat verstellen.
Preis habe ich leider keine Ahnung was sowas wert ist. Schreibt mir und ich sage es ob OK!
Kann ihn dann verschicken mit dhl für 6,00€ oder ihr holt ihn selber ab.
Viele Grüße
Der Hannes
 | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.10.2010 22:06:08 Titel: |
|
|
war bei ebay drinne und wurde von sdpaßbieter gekauft. also sofortkaufpreis 100€ | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 17.10.2010 22:32:59 Titel: |
|
|
Wieso Spaßbieter ?
100Euro is doch ganz OK inkl. Starter und Fernbedienung vieleicht wollte er einfach auf nummer sicher gehen ...
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.10.2010 22:40:24 Titel: |
|
|
ja ist auch für mich ol. aber er hat mir nur wenige sekunden nach auktionsende geschrieben das er kein geld hat und ihn nicht bezahlen kann. Deshalb auch Spaßbieter.
Viele Grüße
Der Hannes | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 17.10.2010 22:52:28 Titel: |
|
|
ok dann kann ich nur sagen
Die Deppen Sterben nie Aus...
Schade für dich
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.10.2010 22:25:19 Titel: |
|
|
So da ich umziehe und den nicht mitschleppen will da kein Platz NEUER PREIS!!!
70€ Plus Versand 5,90€!!!! | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.10.2010 22:53:10 Titel: |
|
|
da ihn sonst keiner will nehm ich ihn
ich hab den gleichen, ist fast unverwüstlich das Teil, aber falls doch mal was kaputt gehen sollte hab ich dann wenigstens Ersatz
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|