Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5406 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 16:01:56 Titel: Wo habt ihr eure Patrols versichert??????? |
|
|
Hallo Zusammen,
bald ist wieder Stichtag (30.11.) für die Kfz-Versicherung. Da ich mit meiner eh unzufrieden bin und es sicher auch hier Sparpotential gibt möchte ich die Versicherung wechseln.
Derzeit zahle ich im Quartal 127,-- Euro für die alte Kiste bei Regionalklasse 3 und 35% (SF16) nur für Haftpflicht ohne TK. Deckungssummer 100 Mio.
Wo hab ihr euren versichert, welche günstige Versicherung kennt ihr??? Gibt es außer Check...blablabla auch wirkliche Versicherungsvergleich im Netz??
Gruß Andi | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:26:27 Titel: Re: Wo habt ihr eure Patrols versichert??????? |
|
|
andis69 hat folgendes geschrieben: | Gibt es außer Check...blablabla auch wirkliche Versicherungsvergleich im Netz??
|
Versuch es doch mal mit einem Gespräch mit deinem Versicherungsberater. Da geht weit mehr als du denkst und einen Ansprechpartner hast du dann auch noch. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:32:21 Titel: |
|
|
Dem stimme ich vorbehaltlos zu  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:35:00 Titel: |
|
|
Bin bei der Viktoria(der neue Name fällt gerade nicht ein).
110€ im Viertel Jahr für den bei 40% TK und 150SB.
War vorher bei der Öffentlichen(gibt es nur im Norden) und die waren recht günstig), wollten sich aber auf einmal nicht auf neue "Verhandlungen" einlassen. Habe dann den Vertreter der Viktoria eingeladen und bei frischen Kaffee hat der mir das Wohnzimmer mit Rabaten voll geworfen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:37:57 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Bin bei der Viktoria(der neue Name fällt gerade nicht ein).
. |
ERGO | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 19.10.2010 17:39:55 Titel: Re: Wo habt ihr eure Patrols versichert??????? |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | andis69 hat folgendes geschrieben: | Gibt es außer Check...blablabla auch wirkliche Versicherungsvergleich im Netz??
|
Versuch es doch mal mit einem Gespräch mit deinem Versicherungsberater. Da geht weit mehr als du denkst und einen Ansprechpartner hast du dann auch noch. |
Das ist schon der verhandelte Preis!
Die AXA biete das gleiche für 72,-- fürs Quartal und Direktline für 73,-- | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:40:49 Titel: |
|
|
STIMMT. Danke Oliver. Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch wieder ein  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:41:07 Titel: Re: Wo habt ihr eure Patrols versichert??????? |
|
|
andis69 hat folgendes geschrieben: |
Die AXA biete das gleiche für 72,-- fürs Quartal |
Was spricht dann dagegen?
Aber schau nach, ob es wirklich vergleichbar ist. Der Preis sollte nicht das alleinige Kriterium sein. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:44:25 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | STIMMT. Danke Oliver. |
Sehr gerne. Stets zu Diensten.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 17:45:02 Titel: |
|
|
Lese jetzt erst das der oben genannte Preis nur Haftpflicht ist. Das ist Bunge Bunge. Da geht sicher noch was. Ohne TK ist die ERGO auch inne 70 € incl. Berater der zu mir kommt wenn was ist( auch Samstags oder Sonntags weil Er um meinen Job bescheid weis) | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 19.10.2010 17:56:19 Titel: Re: Wo habt ihr eure Patrols versichert??????? |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Was spricht dann dagegen?
Aber schau nach, ob es wirklich vergleichbar ist. Der Preis sollte nicht das alleinige Kriterium sein. |
Da hast du sicher recht!
Deckungssumme ist mit 100 Mio. die gleiche wie bei der Allianz. | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 19.10.2010 18:00:24 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Lese jetzt erst das der oben genannte Preis nur Haftpflicht ist. Das ist Bunge Bunge. Da geht sicher noch was. Ohne TK ist die ERGO auch inne 70 € incl. Berater der zu mir kommt wenn was ist( auch Samstags oder Sonntags weil Er um meinen Job bescheid weis) |
Berater kommt mir keiner mehr ins Haus. Die wollen nur verkaufen und helfen können die nicht wirklich. Wie schon geschrieben, die 127 sind verhandelt beim Berater und nur für Haftpflicht.
Ich hab jahrelang dem Berater der Familie von der Alli vertraut und jetzt hab ich den Schei...
Da such ich mir lieber selbst ne Versicherung, prüfen kann ich das eh nur bedingt und auf Aussagen von einem Berater geb ich sowieso nix mehr.
Aber ich denke auch 72,- bei der AXA hören sich nicht schlecht an. | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 18:03:21 Titel: |
|
|
andis69 hat folgendes geschrieben: | und auf Aussagen von einem Berater geb ich sowieso nix mehr.
|
Dann ziehe ich mich mal aus diesem thread zurück.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 19.10.2010 18:05:43 Titel: |
|
|
nicht persönlich nehmen... bitte  | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 18:12:52 Titel: |
|
|
Habe auch erst Online Preise eingeholt. Bei Axa, Europa usw. Jetzt quilt mein Briefkasten regelmäßig über mit Post von denen. Meine Daten sind glaube ich für die nächsten 200 Jahre gespeichert bei denen(sehr nervig). | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|