Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: NKR Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5374 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 23:20:22 Titel: mitsu l200 |
|
|
guten Tag, bin durch zufall eigentümer eines l200 bj 2010 geworden, war bestimmt für den arabischen markt gibts hiefür eigenlich auch eine deutsche bedienungsanleitung hat hier vielleicht auch einer son ding und wie seid ihr damit zufrieden, bei mir wird er in einer kleinen baufirma als arbeitstier gebraucht, ansonsten gibts ja nicht viel für diesen preis, würde mich über infos freuen besten dank j | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2010 00:03:48 Titel: |
|
|
Hey (=
Herzlich willkommem hier im FOrum!
Hoffe du bist mit deinem L zufrieden!!
Fehlen aber noch ein paar Bilder
Bin mit meinem (deutschen) Modell mehr als zufrieden, waren ein paar Sachen zu machen, das ging aber eigentlich alles auf Garantie
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.11.2010 09:15:34 Titel: |
|
|
Das ist ja mal schick, endlich jemand der sich so ein Gerät zugelegt hat. Da schleich ich nämlich auch schon gedanklich drumrum.
Hast Du den total nackten oder mit ABS und Airbags gekauft?
Wo gekauft, wie teuer? (gerne auch per PN).
Bilder wären auch fein.
Ein deutsches Handbuch sollte problemlos beim Mitsu-Vertragshändler zu bekommen sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: NKR Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5374 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.11.2010 11:08:05 Titel: |
|
|
tja bis jetzt läuft er ganz gut ist mit abs aber ohne airbag da baustellenfahrzeug hat aber im preis auch nicht viel ausgemacht ansonsten gehts so und der piept natürlich ab 120kmh | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.11.2010 11:17:20 Titel: |
|
|
jorg42 hat folgendes geschrieben: | und der piept natürlich ab 120kmh |
Das ist die UAE-Einstellung, kann man beim Händler mit dem Diagnosegerät rausprogrammieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|