Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5395 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.10.2010 07:17:41 Titel: 35er auf Cherokee / Comanche |
|
|
Hallo , hab einen Satz 35er auf 8x15 Felgen von " Blue Gerbil " - ja er lebt in Teilen weiter - erstanden . Leider hat Jan den Fahrzeugschein nicht mehr auf welchem die Räder eingetragen waren . Hat vielleicht sonst noch wer 35er auf seinem und könnte mir eine Kopie vom Brief oder vom Fahrzeugschein machen ?!
Mit einer Kopie hätte ich ne Chance die Räder ge-TÜV-t zubekommen....
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt super
Danke schon mal ciao Dierk | _________________ 89 er Jeep Comanche 4,5 L Stroker , 6 " höher ,35er , und als Spielerei ne Wohnkabine drauf... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2010 07:28:31 Titel: |
|
|
Anpassung der Achsübersetzung ist das Geheimnis.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 29.10.2010 18:04:16 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Anpassung der Achsübersetzung ist das Geheimnis.
 |
er braucht den schein für die tüvabnahme und nicht zum entspannten fahren.
wenn man beim geländewagen-unwissenden tüv noch mit geänderten achsübersetzungen anfängt kann das böse enden
das aber rein technisch bei 35igern was gemacht werden muss ist ja denke ich selbstverständlich | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 29.10.2010 19:35:21 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Overflow hat folgendes geschrieben: | Anpassung der Achsübersetzung ist das Geheimnis.
 |
|
ich denke overflow denkt da in Richtung Abgas und 8% Regelung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2010 19:49:21 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | Overflow hat folgendes geschrieben: | Anpassung der Achsübersetzung ist das Geheimnis.
 |
|
ich denke overflow denkt da in Richtung Abgas und 8% Regelung  |
Jo, das ist das was mir jeder unwissende TÜV-Prüfer sagen wird.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5395 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.10.2010 20:03:03 Titel: |
|
|
Der TÜV- Prüfer ist recht vernünftig , Achsübersetzung , Longarm für ausreichende freigägigkeit , stärkere Bremsen usw. alles erledigt und schon mit 33er eingetragen . Was fehlt ist halt nur ein Fahrzeugschein worin die 35er schon mal eingetragen wurden .Bis dato wurde noch nichts von einer 8% Reglung oder Abgasgutachten gesagt - und ich sag bestimmt auch nix .
Also wie sieht es aus - fährt hier jemand 35er auf nem und könnte mir da weiterhelfen .
Bin für alle Tips und Anregungen offen .... | _________________ 89 er Jeep Comanche 4,5 L Stroker , 6 " höher ,35er , und als Spielerei ne Wohnkabine drauf... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|