Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hübsche 24J Kenianerin mit 5 Mio Mitgift will dringend heiraten
adoptiert werden oder sowas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5391 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 30.10.2010 20:57:10    Titel: Hübsche 24J Kenianerin mit 5 Mio Mitgift will dringend heira
 Antworten mit Zitat  

Hey Jungs - heut' ist mein Glückstag - ich geb' einen aus, kündige, kauf' mir ein neues Auto, Haus, lass' mich Scheiden....:

denn grad' war das in meiner Mailbox:

Hello My Dearest,

My name is Tatiana Yvette, 24 years old originated from Nairobi-Kenya, East Africa, Female, tall, slim, fair and a very good looking girl that loves travelling and dancing, a student, that loves to be loved, I want you to also understand that your Age, distance, Religions does not matter to me, kindly permit me to contacting you through this medium, I am compelled to contact you via this medium for obvious reasons which you will understand when we discuss details of my proposition.

My father was the former Kenya road Minister. My Father and Assistant Minister of Home Affairs Lorna Laboso had been on board the Cessna 210, which was headed to Kericho and crashed in a remote area called Kajong'a, in western Kenya. The plane crashed on the Tuesday 10th, June, 2008.

You can read more about the crash through the belowsite:http://edition.cnn.com/2008/WORLD/africa/06/10/kenya.crash/index.html

After the burial of my father, my step-mother has threatened to kill me because of the money my father deposited in one of the banks in Ouagadougou, Burkina Faso in my name as the next of kin before his dead which amount is ($5.6 USD) Million United State Dollars. I travelled down to Burkina Faso to withdraw the money so that I can start a better life and take care of myself.

On my arrival, the Branch manager of the Bank whom I met in person told me that my father's instruction to the bank was the money will be release to me only when I am married or I should present a trustee who will help me and invest the money overseas. I have chosen to contact you after my prayers and I believe that you will not betray the trust I have on you. But rather take me as your own daughter or your Sister. Though you may wonder why I am so soon revealing myself to you without knowing you, well, I will say that my mind convinced me that you are the true person to help me stand as my trustee since I have not married.

More so, I will like to disclose much to you if you can help me to relocate in your country because my Step-Mother has threatened to assassinate me. Also be informed that I have confirmed from the bank in Burkina Faso that the money is still unclaimed. You will also help me to a place were the money will be establish a more profitable business venture in your Country. Moreover, you will also help me by recommending a nice University in your country so that I will complete my studies.

It is my intention to compensate you with 30% of the total money for your services and the balance shall be my capital in your establishment. As soon as I receive your interest in helping me, I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely. Please do keep this only to your self. I beg you not to disclose it to anybody until the money transferred into your bank account and then I will come over to your country.

I am waiting to hear from you soonest,
Yours Sincerely,
Miss.Tatiana Yvette.

p.S.: Ich geb' die Dame aber auch einen von euch gegen ' nen kleinen fünfstelligen Betrag ab YES YES YES YES

Wer ihr schreiben mag: Miss Tatuiana Yvette" <misstatuianayvette00@gmail.com>

Grüsse

Markus

p.S.: Achtung - falls es doch jemand glaubt: Der Brief Ist der typische Afrika - Scam und dient der Abzocke von irgendwelchen gutgläubigen Junggesellen. Also net wirklich hinschreiben !!!!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.10.2010 21:24:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein Bild dabei ?
AMGeneral
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 30.10.2010 21:24:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werde mich wohl auch zur ruhe setzen....

Lieber Freund
Von: MARY JOSEPH
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Geschäfts-Vorschlag!
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aberes ist wahr.
Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit USD$12,5M (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.
Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.
Damit es mir möglich ist dieses Geld USD$12,5M inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann, damit wir das Geld inanspruch nehmen können.
Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.
Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.
Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse:Email:maryjoseph44@rediffmail.com

Mit freundlichen Grüßen
MARY JOSEPH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.10.2010 21:34:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute nehmt sowas ernster. Damit verdiene ich (bald) mein Geld. http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=39970 - Besser und einfacher gehts doch nicht. Absolut sicher und seriös YES

MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5391 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 30.10.2010 23:00:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Female, tall, slim, fair and a very good looking girl - da hast du dich aber treffend beschrieben Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 31.10.2010 07:26:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Leute nehmt sowas ernster. Damit verdiene ich (bald) mein Geld. http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=39970 - Besser und einfacher gehts doch nicht. Absolut sicher und seriös YES

Wieviel Mitgift gibts denn, wenn ich dich heirate? Unsicher

Stefan

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 31.10.2010 10:30:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist letzte Preis?? Hau mich, ich bin der Frühling
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 31.10.2010 21:20:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag ihr mal, wenn die erste Hälfte der Mitgift auf meinem Konto ist, schick ich ihr die Heiratspapiere zu.

Alternativ zr Überweisung würd ich natürlich ne Baranweisung via Western Union bevorzugt akzeptieren. Heiligenschein

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cäsar
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. MAN 8.136 EZ 12.86
2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89
3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen
4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87
5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle
6. Husquarna FS 55 (Kettensäge)
7. Pick up 230 G lange EZ 81
8. Sthiel LAubbläser
BeitragVerfasst am: 01.11.2010 18:49:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Ihr es so nötig habt: Hier ein Job. Wennn Ihr mir 20 Prozent von Euren gebt, dan kommen wir in das Geschäft. Aber beeilen....

Jobangebot

Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.

Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.

Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.

Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse :

1Vorname
2.Nachname
3.Straße
4.Stadt
5.Telefonnummer (Handy, Festnetz)

Sie sollen auch eine Sprachnachricht mit Ihren Daten auf folgende Telefonnummer senden +49 757 171 6580, damit wir mit Ihnen kontaktieren und die Einzelheiten klären könnten. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!

Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.

G-Fanatiker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen