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High Output

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mike maschke
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...und hat diesen Thread vor 5398 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ 4.0
BeitragVerfasst am: 02.11.2010 21:23:02    Titel: High Output
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Guten Abend JEEPers, ich kann an einen Motorüberholsatz Cherokee 4.0 XJ High Output bekommen.

1.Was heißt hier Output?

2.Kann ich diesen Satz bei meinem Granny 4.0 benutzen?

Danke!!!
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ZJeeper
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1. T4 Bulli 1999
2. Skoda Citigo
3. Moto Guzzi LMIII 1983
BeitragVerfasst am: 02.11.2010 21:30:14    Titel: Re: High Output
 Antworten mit Zitat  

mike maschke hat folgendes geschrieben:
2.Kann ich diesen Satz bei meinem Granny 4.0 benutzen?

Ja passt!


Gruß Frank

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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 02.11.2010 22:07:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HO nach 90 non HO davor
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ZJeeper
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3. Moto Guzzi LMIII 1983
BeitragVerfasst am: 02.11.2010 22:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kerkermeister hat folgendes geschrieben:
HO nach 90 non HO davor

non HO aber nur beim Cherokee (XJ) die Grannys sind alle HO (High Output).


Gruß Frank

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xt600tenere
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BeitragVerfasst am: 03.11.2010 17:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ZJeeper hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
HO nach 90 non HO davor

non HO aber nur beim Cherokee (XJ) die Grannys sind alle HO (High Output).


Gruß Frank

Grannys sind eher high input Grins
Gruß XT600Tenere
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granyi6
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1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 09.11.2010 16:37:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ZJeeper hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
HO nach 90 non HO davor

non HO aber nur beim Cherokee (XJ) die Grannys sind alle HO (High Output).


Gruß Frank



sicher?

gibts die XJ nicht auch als HO?????

(Oder war der Aufkleber nur dran)
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BlueGerbil
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2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 09.11.2010 19:31:24    Titel:
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Cherokee (XJ)

Von 87-90 "Non-HighOutput" (zu erkennen an den 3 Schrauben an der Drosselklappe)

Von 91-2001 "High Output" (hat der Schrauben 4 an der DK)

Genauer:
87-90 AMC 4.0L i6 "Non-HO" 173 PS
91-96 AMC 4.0L H.O. i6 "HighOutput" 190 PS
97-99 PowerTech 4.0L i6 "HighOutput" 190 PS
00-01 PowerTech 4.0L i6 "HighOutput" 193 PS

Noch genauer:
1984-1985 2.5L (150 CID) I4 carbureted - 105 hp (78 kW) @ 5000 rpm, 132 lb·ft (179 N·m) torque @ 2800 rpm
1986-1990 2.5L (150 CID) I4 TBI (fuel injected) - 117 hp (87 kW) @ 5000 rpm, 135 lb·ft (183 N·m) @ 3500 rpm updated in 87-90 to 121 hp (90 kW)
1991-2000 2.5L (150 CID) I4 MPI (multi-port injection) - 130 hp (97 kW) @ 5250 rpm, 139 lb·ft (188 N·m) @ 3250 rpm
1984-1986 GM 2.8L V6 - 115 hp (86 kW) @ 4800 rpm, 145 lb·ft (197 N·m) @ 2400 rpm
1985-1987 Renault 2.1L 4cyl. Turbo Diesel - 85 hp (63 kW) @ 3750 rpm, 132 lb·ft (179 N·m) @ 2750 rpm
1987-1990 4.0L (242 CID) I6 RENIX FI 242ci - 173 hp (129 kW) @ 4600 rpm, 224 lb·ft (304 N·m) @ 4000 rpm
1991-1995 4.0L (242 CID) I6 MPI (High Output) - 190 hp (142 kW) @ 4600 rpm, 235 lb·ft (319 N·m) @ 3200 rpm
1996-1999 4.0L (242 CID) I6 MPI (High Output) **Chrysler Block Cast** - 190 hp (142 kW) @ 4600 rpm, 235 lb·ft (319 N·m) @ 3200 rpm
2000-2001 4.0L (242 CID) I6 MPI "Power Tech" - 193 hp (144 kW) @ 4600 rpm, 243 lb·ft (329 N·m) @ 3200 rpm

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Bodo
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BeitragVerfasst am: 21.11.2010 21:40:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Cherokee (XJ)

...
1996-1999 4.0L (242 CID) I6 MPI (High Output) **Chrysler Block Cast** - 190 hp (142 kW) @ 4600 rpm, 235 lb·ft (319 N·m) @ 3200 rpm
...


Hi Jan,
eigentlich traue ich mich kaum wiedersprechen, weil Deine Aussage subjektiv vom Grundsatz stimmt!

Nur eine Feststellung meinerseits ... ist ein paar Monate her.
Damals stellte ich fest, dass es im Detail irgendwie mehr Varianten gab.
Mein XJ-4.0-Mod.97 hat 131 KW ... bei einem Bekannten hatte genau das selbe Modell angeblich 127KW ... .
Dieser XJ wurde damals geschrottet und ich war 'zu langsam beim Aufkaufen' ... er war schon vergeben.
Aber an den Papieren haben wir festgestellt, dass seiner 4KW weniger haben soll ... warum auch immer!
Subjektiv haben die Jeep-Jungs regelmäßig neue Daten ausgegeben ... Nee, oder?


Winke Winke
Bodo

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fussel
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BeitragVerfasst am: 21.11.2010 21:53:22    Titel:
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Eigentlich ist alles nur grobe Schätzung (bis auf die Schrauben an der DK), Vertrau mir
ich habe einen 1991 XJ 4,0 mit 130KW also nonHO ??!!?? Hau mich, ich bin der Frühling

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vinzenz
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BeitragVerfasst am: 21.11.2010 22:41:17    Titel:
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was in deutschen papieren steht ist nicht nachzuvollziehen. Da ist das datum der Erstzulassung vermerkt

Sicher ist diverse VIN-Rechner zu bemühen, die geben relativ genau Auskunft wann das Erstellungsdatum des Autos ist

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BeitragVerfasst am: 21.11.2010 22:44:06    Titel:
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fussel hat folgendes geschrieben:

ich habe einen 1991 XJ 4,0 mit 130KW also nonHO ??!!?? Hau mich, ich bin der Frühling


bist dir sicher http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp

Zeig mal ein Bild vom Motor insbesondere den ausgleichbehälter
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fussel
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BeitragVerfasst am: 22.11.2010 21:44:34    Titel:
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na gut Hau mich, ich bin der Frühling
lt der Umschlüsselung der FIN ist es ein ´90iger aber
EZ 01.1992 stand dann ja wohl ewig ....
Von welchem Behälter wolltest du den ein Bild (???),
ich kann dir auch das Orig. zusenden :-) rotfl

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BeitragVerfasst am: 23.11.2010 01:43:05    Titel:
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Kühlmittel ! ist es einer mit Bendix ... Darum stand der so lange weil den keiner wollte .... rotfl
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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 23.11.2010 09:19:41    Titel:
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Darum: Immer nach dem Modelljahr schauen (per VIN Decoder) und die EZ ganz schnell vergessen. Ersatzteile immer nach dem Modelljahr kaufen, sonst guckt man womöglich dumm - wenn man z.B. einen 91er Ölfilter auf´n 90er schraubt, sich wundert, das das doch recht leichtgängig ist, Öl einfüllt, Motor startet, Motor ausmacht, das Auto nach vorne schiebt und massig Katzenstreu auf den frischen Garagenboden kippt, um das neue Öl aufzunehmen.
Hau mich, ich bin der Frühling

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BeitragVerfasst am: 23.11.2010 22:44:54    Titel:
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kerkermeister; ich weiß schon welchen Behälter du meintest und du kannst ihn immer noch haben-
denn ich brauch ihn nimmmer mehr Hau mich, ich bin der Frühling
und auch das ja allseits so beliebte BendixABS kann ich dir gleich mitschicken Hau mich, ich bin der Frühling


... wenn du es brauchst - bei mir ist das alles überflüssig geworden Vertrau mir


... aber habe gelernt, wenn Bendix - dann nonHO YES

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