Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.11.2010 22:27:44 Titel: Warnung - Augenkrebs ! |
|
|
die Roth ist in der Glotze. keinesfalls das Zweite sehen - jetzt | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.11.2010 06:32:45 Titel: |
|
|
Diese Frau sollte NEVER EVER ohne blickdichten Sack auf´m Kopf aus´m Haus gehen. Da ist ja Bundes-Angie noch´n heißer Feger dagegen! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 12.11.2010 06:58:08 Titel: |
|
|
Schade, verpasst.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 09:07:03 Titel: |
|
|
Unterste Schublade sich über das Aussehen Anderer zu mockieren find ich echt zum kotzen,habt Ihr keine Spiegel Zuhause,verdrängt Ihr wie bescheiden Ihr selbst ausseht?Stellt doch mal Bilder von Euch und Euren Frauen ein,damit man sehen kann wie Leute aussehen sollen die gefallen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 09:16:13 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Stellt doch mal Bilder von Euch und Euren Frauen ein,damit man sehen kann wie Leute aussehen sollen die gefallen! |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 09:28:26 Titel: |
|
|
für`sAussehen können ja viele niggs, liegt an der DNA usw..
aber was die Roth mal wieder von sich gegebn hat Wahlkampf machen auf Kosten anderer Menschen..und als man sie wegen dem "schottern" ansprach is sie schon politisch ausgewichen..die Knalltüte
so besser  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.11.2010 10:02:22 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Unterste Schublade sich über das Aussehen Anderer zu mockieren find ich echt zum kotzen,habt Ihr keine Spiegel Zuhause,verdrängt Ihr wie bescheiden Ihr selbst ausseht?Stellt doch mal Bilder von Euch und Euren Frauen ein,damit man sehen kann wie Leute aussehen sollen die gefallen! |
Gibts zu Genüge von mir, im Internet, in der Zeitung, im Fernsehen.
Ich verdränge nix, ich hab´ne Meinung und erlaube mir, diese kund zu tun. Wenn Du kotzen möchtest, tu das. Es nivelliert den Durchschnitt deiner Aussagen qualitativ nach oben, daher: nur zu! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 10:50:13 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Unterste Schublade sich über das Aussehen Anderer zu mockieren find ich echt zum kotzen,habt Ihr keine Spiegel Zuhause,verdrängt Ihr wie bescheiden Ihr selbst ausseht?Stellt doch mal Bilder von Euch und Euren Frauen ein,damit man sehen kann wie Leute aussehen sollen die gefallen! |
Gibts zu Genüge von mir, im Internet, in der Zeitung, im Fernsehen.
Ich verdränge nix, ich hab´ne Meinung und erlaube mir, diese kund zu tun. Wenn Du kotzen möchtest, tu das. Es nivelliert den Durchschnitt deiner Aussagen qualitativ nach oben, daher: nur zu! |
Erlaube Mir dann auch mal Meine Meinung kund zu tun.Hab mir Bilder von Dir und Deiner Frau angesehen,welch 08/15 Paar!Du solltest Dir gleich 2 Säcke kaufen und auch benutzen!Gut das Ihr Euch gefunden habt,so sieht wenigstens nur ein Paar bescheiden aus.Wer so durchschnittlich aussieht und so "durchgestylt" daher kommt der darf natürlich Seine Meinung kundtun und Andere von Oben herab behandeln,neben Euch verblasst einfach alles,da können alle Anderen nicht mithalten.Du bist und bleibst einfach der Grösste,findest immer die richtigen Worte,egal um wen oder was es geht,Bleuli weis alles kann alles,nur nicht bremsen, ja was soll man sagen,eine echte Stütze der Gesellschaft | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.11.2010 11:08:43 Titel: |
|
|
Du hast meine Verdienste für´s Vaterland im Allgemeinen, die Beinahe-Entdeckung von Yvonne Catterfeld sowie mein Engagment für die Einführung von Hallen-Halma als olympische Sportart sträflich unterschlagen. Außerdem bewahre ich regelmäßig unsichtbare Punkte auf der Erdoberfläche vor dem Vergessen-werden - wenn das mal nix iss!
Den Ratschlag mit dem Sack würde ich gerne berücksichtigen, aber meine Kollegen guckten eben komisch, als ich mich hier unter´m Schreibtisch einrollen wollte. Daher nur für dich eine Archivaufnahme:
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 12:12:29 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Du hast meine Verdienste für´s Vaterland im Allgemeinen, die Beinahe-Entdeckung von Yvonne Catterfeld sowie mein Engagment für die Einführung von Hallen-Halma als olympische Sportart sträflich unterschlagen. Außerdem bewahre ich regelmäßig unsichtbare Punkte auf der Erdoberfläche vor dem Vergessen-werden - wenn das mal nix iss!
Den Ratschlag mit dem Sack würde ich gerne berücksichtigen, aber meine Kollegen guckten eben komisch, als ich mich hier unter´m Schreibtisch einrollen wollte. Daher nur für dich eine Archivaufnahme:
 |
Der Spruch vom Hallen-Halma ist uralt und nicht von Dir und was den Sack betrifft,Du liegst verkehrt rum drin!Nicht mal das kannst Du richtig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 13:03:32 Titel: |
|
|
um Wayne gehts überhaupt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 12.11.2010 13:10:27 Titel: |
|
|
Sonst habt ihr keine Probleme? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.11.2010 13:25:37 Titel: |
|
|
Toolman hat folgendes geschrieben: | um Wayne gehts überhaupt? |
Falls Du mal an einer Dauererektion leidest...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 13:55:29 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Toolman hat folgendes geschrieben: | um Wayne gehts überhaupt? |
Falls Du mal an einer Dauererektion leidest...
 |
oh Gott die Roth, wohl in ein Fabdopf gefallen
musst du mich Middags immer so erschrecken  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 12.11.2010 19:29:59 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Stellt doch mal Bilder von Euch und Euren Frauen ein,damit man sehen kann wie Leute aussehen sollen die gefallen! |
 |
Was ist jetzt? Kommen da noch Bilder? Bin schon sehr gespannt wer gegen Claudia antritt und eher dem Schönheitsideal unseres Kulturkreises entspricht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|