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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Nidderau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5403 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ ´91 |
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Verfasst am: 11.11.2010 14:47:35 Titel: Unterschiede Warn 8274 und Warn 8274-50 |
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Hallo,
wo liegen bitte die Unterschiede zwischen einer Warn 8274 und Warn 8274-50?
Gruß Chris | _________________ Fahren, statt drüber reden !!! |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Essen Status: Offline
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Verfasst am: 11.11.2010 19:45:51 Titel: |
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Hallo, die Warn 8274-50 hat Warn zum 50ten Geburtstag auf den Markt gebracht. Und zum 60ten die 8274-60, allerdings nur 250Stück.
Die Unterschiede zur 8274: (Achtung nicht zu 100% sicher ob es alles gleichzeitig kam)
-neuer Motor mit 4,6PS
-neue Farbe
-neuer Relaisdeckel - eine Seite abgerundet
-ich glaube die neuen gab es schon vorher
-...noch was ?
und die 8274-60
-Kunststoffseil
-Aluseilfenster
-Freilaufhebel aus Metall
-6PS Motor
-Contactor anstatt 4
-Farbe schwarz
Gruß, Rudi | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Nidderau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5403 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ ´91 |
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Verfasst am: 12.11.2010 07:54:47 Titel: |
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Hallo,
danke für die Antwort. 8274-60 scheidet aus, da nicht zu bekommen.
Wenn es zwischen 8274 und 8274-50 keine weiteren technischen Unterschiede als Motor und gibt, kann man eine gebrauchte 8274 aufarbeiten und mit folgendem ausstatten:
Warn XP Motor
Albright
ordentliche Verkabelung
oder passt die der Motorwelle, bzw. was anderes nicht?
Ich denke dann muss man nicht ca. 2000 € für eine neue 8274-50 ausgeben. Und hat dennoch was gleichwertiges.
An dieser Stelle danke für deine Antwort.
P.S. Teile werde ich, wenn es soweit ist, bei dir beziehen.
Gruß Chris | _________________ Fahren, statt drüber reden !!! |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
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Verfasst am: 12.11.2010 12:46:19 Titel: |
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Bei den ganz alten 8274 meist vor 84 war der alte Motor noch mit nen Passfederritzel.
Du braucht also für nen neuen Motor das 20 Ritzel.
Ist aber überall zu bekommen.
Es lohnt sich schon eine "alte" 8274 instandzusetzen.
Mach ich für meine Kunden des öfteren.
Ritzel neu, Motor je nach Wunsch oder auch zwei, Dichtsatz.
Biste meist bei 1200 Euro im Gegenzug zu ner neuen für 1900-2400... | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Nidderau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5403 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ ´91 |
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Verfasst am: 12.11.2010 13:05:00 Titel: |
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Danke für die Antwort.
Gruß Chris | _________________ Fahren, statt drüber reden !!! |
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 12.11.2010 13:21:27 Titel: |
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chrisdz hat folgendes geschrieben: | P.S. Teile werde ich, wenn es soweit ist, bei dir beziehen.
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Kann ich nur empfehlen, hab da grad mein Albright geordert und fix zum guten Kurs bekommen - und´n Tipp zu den Abdeckkappen gab´s auch noch dazu. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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