Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5401 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 31.10.2010 20:04:20 Titel: Argh! Brauche wohl ein paar Karosserieteile... :( |
|
|
Hi Freunde!
Habe einen richtig bösen Bock geschossen...
Ein mir seit fast 30 Jahren bekannter Stahl-Beton Pfeiler ist mir kurzfristig entgangen... und... naja, seht selbst. Zum Glück haben die Airbags nicht ausgelöst.
Jetzt meine Frage:
Wer hat die Teile, die in den Bildern fehlen bzw. im Eimer sind noch da liegen? :)
Ich zahle übrigens in Euro!
Danke, Grüße,
Patrick | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 01.11.2010 00:25:37 Titel: |
|
|
Uiuiui bei dem Kühlergrill wirste beim Preis ganz schön Augen machen bzw Schnappatmung bekommen - gebraucht fast nicht zu bekommen wenn dann kannste gleich neu kaufen in .de Forum könnte sein das davidbengurion was liegen hat - der reißt regelmäßig so Kisten auseinander
Gruß
Matthias | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2010 00:38:25 Titel: |
|
|
Scheinwerfer kannst Du normalerweise vergessen, gibt´s nur neu. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 01.11.2010 01:16:00 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Scheinwerfer kannst Du normalerweise vergessen, gibt´s nur neu. |
Gute gebrauchte sind echt schwer zu bekommen und so Duster wie unsere Scheinwerfer sind ist es das Beste neue zu kaufen...
Guckst du
Und wegen den Teilen würde ich echt mal bei David Anfragen denke mal der hat nen Großteil der Teile da wenn de glück hast sogar in Wagenfarbe
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.11.2010 02:58:33 Titel: |
|
|
Ansonsten beim Hans Bastings - www.jeep-parts.nl | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. T4 Bulli 1999 2. Skoda Citigo 3. Moto Guzzi LMIII 1983 |
|
Verfasst am: 01.11.2010 07:37:53 Titel: |
|
|
Moinsen,
einen pre Facelift Grill in Grün (Metallic) müsst ich noch haben.
Für kleines Geld natürlich.
Ich schau Heut Abend mal nach ob der noch da ist.
Einen Satz weiße Blinker inkl. weiße Cornerlights hab ich auch noch...
Gruß Frank | _________________ Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2010 08:33:47 Titel: |
|
|
Bei Bastings musst aber aufpassen wasd bekommst, bei dem hat alles 68'000Km und passt IMMER - bis es dann da ist.
Karosserieteile ja, aber Technikteile würd ich bei dem nicht kaufen wollen ausser in der grössten Not. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.11.2010 12:56:01 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Bei Bastings musst aber aufpassen wasd bekommst, bei dem hat alles 68'000Km und passt IMMER - bis es dann da ist.
Karosserieteile ja, aber Technikteile würd ich bei dem nicht kaufen wollen ausser in der grössten Not. |
Ups!
Habe gerade zwei Sätze WJ-Achsschenkel bei ihm geordert, dann werde ich bei Lieferung ganz genau hinschauen... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.11.2010 13:46:26 Titel: |
|
|
Servus,
mein Tip:
Renegade Station bei Fulda.
Hinfahren und alle Teile selber aussuchen.
Was die nicht haben gibt es nicht!
http://www.renegade-station.de/ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5401 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 01.11.2010 14:22:27 Titel: |
|
|
Hi Leute,
danke schon mal für die Antworten.
Über den Grill mach ich mir viel weniger Sorgen (Gibts ja für ~50€ überall) als über den Lampenträger (Das Plastikteil, wo die Scheinwerfer etc. reinkommen) und am allermeisten um den unteren Träger - Wo bekomm ich sowas her?
Werde dem lustigen Holländer gleich mal ne Mail mit meinen Bildern schreiben. Valkenburg ist keine 30km von hier entfernt, da werden schon keine falschen Teile bei rumkommen :)
LG Patrick | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 01.11.2010 16:00:00 Titel: |
|
|
genau den 5.9er Grill für 50 Euro cool zu dem Preis nehm ich dann auch noch einen leg da mal noch gut was drauf  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 01.11.2010 17:06:27 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | genau den 5.9er Grill für 50 Euro cool zu dem Preis nehm ich dann auch noch einen leg da mal noch gut was drauf  |
Naja der vom 5,2er passt auch ( habe selbst ein drann weil der 5,9er mit der Ramme nimmer passt ) wenn der 5,2er ihm langt dann is ja ok..
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 01.11.2010 17:08:56 Titel: |
|
|
Wenn der langt, dann paßtst ja  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 01.11.2010 17:17:29 Titel: |
|
|
ich hätte so ein lampen träger also das plastik dingens. ist vom 5,2er ist denk ich aber gleich | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 01.11.2010 17:28:31 Titel: |
|
|
naja, und ich könnt dir mitm 20-to Bagger bissle helfen, die Teile wieder in die Ursprungsform zurückzubiegen....
schön wäre der Schaden wieder behoben....
in Berlin steht ein Grande für 900 Euro, den wollt ich mir zum Ausschlachten holen.
Müsste alles an deinen passen. Wenn wir uns zusammentun, zerpflücken wir das Teil und jeder hat was davon. Jetzt will ich keine 900 alleine ausgeben.
mal überlegen! holen kann ich den mitn anhänger. zerpflücken können wir den bei mir hier. überlegs dir mal, bevor du teuer teile kaufst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|