Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Riecht besser als man denkt....

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: NRÜ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 PickUp King Cap 2. KTM 525SX 3. KTM 620LC4 |
|
Verfasst am: 12.01.2006 12:21:52 Titel: Suche "Auto-Schrauber" |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 13.01.2006 10:28:34 Titel: |
|
|
Hi,
sorry aber für die Ansprüche (Garantie etc.) und den Auftragsumfang wirst du wohl keinen finden der das macht.
300.- sind etwa 6-8 Stunden und damit kommt man nicht weit.
Meine persönliche Meinung dazu und sonst nix.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 13.01.2006 10:35:44 Titel: |
|
|
Nen privater Schrauber wird das für 300 sicher machen, aber da ist dan nix mit Garantie und so Zeugs.........glaube aber nicht das Du nen "Freundschafts"-Schrauber über das Portal findest! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.01.2006 10:37:09 Titel: |
|
|
Dachte ich mir auch als ich es gelesen hab.
Fahrwerk inkl. Querlenker, Vermessen etc. etwa 6 Std.
Bodylift beim Pick Up etwa 8 Stunden inkl. Änderung VTG Schalthebel etc.
Das sind 14 Stunden reine Arbeitszeit für unter 22€/Std.
Dazu kommen noch die Überführungskosten die der Auftragnehmer übernehmen soll.
Garantie wird dir wohl niemand geben wenn du die Teile selbst anlieferst, was weiß derjenige denn wo die Teile herkommen und welcher Qualität die sind ?
Als realistisch kannst du etwa 7-900 € je nach Zeitaufwand einrechnen. Ohne Festpreis. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 13.01.2006 10:47:58 Titel: |
|
|
Ich habe da allerdings letzthin in irgendsoeinem TV Mag. gesehen das es immer wieder Leute gibt die für ca. EUR 5.- die Stunde arbeiten und dafür auch noch ewig durch die Gegend fahren.
Hut ab davor! Das ist besser als von Hartz4 zu leben und nix zu tun. ABER es ist auch kaufmännischer Selbstmord.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2006 10:55:40 Titel: |
|
|
Da ist es ab und an besser auch mal einen Auftrag abzulehnen bevor man Geld mitbringt.
Versuchs doch mal in Polen oder Tschechien, da wäre der Preis erzielbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2006 11:21:37 Titel: |
|
|
oder probiers mal bei letsworkit.de und Konsorten - aber Dein Preis ist zu niedrig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2006 11:32:57 Titel: |
|
|
nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Ich habe da allerdings letzthin in irgendsoeinem TV Mag. gesehen das es immer wieder Leute gibt die für ca. EUR 5.- die Stunde arbeiten und dafür auch noch ewig durch die Gegend fahren.
Hut ab davor! Das ist besser als von Hartz4 zu leben und nix zu tun. ABER es ist auch kaufmännischer Selbstmord.
Grüsse
Peter |
Hab ich auch gesehen. War eine Räumung einer total vermüllten Wohnung samt zugemülltem Keller.
Die waren den ganzen Tag beschäftigt und hängengeblieben ist nach den Entsorgungskosten nix.
Aber Deppen gibt es immer wieder, davor ziehe ich keinen Hut weil es doch eher schadet und dem puderzuckerverwöhnten Deutschen auch noch recht gibt wenn er als Auftraggeber solche Pseudokamikazeunternehmer findet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.01.2006 12:16:10 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Dachte ich mir auch als ich es gelesen hab.
Fahrwerk inkl. Querlenker, Vermessen etc. etwa 6 Std.
Bodylift beim Pick Up etwa 8 Stunden inkl. Änderung VTG Schalthebel etc.
Das sind 14 Stunden reine Arbeitszeit für unter 22€/Std.
Dazu kommen noch die Überführungskosten die der Auftragnehmer übernehmen soll.
Garantie wird dir wohl niemand geben wenn du die Teile selbst anlieferst, was weiß derjenige denn wo die Teile herkommen und welcher Qualität die sind ?
Als realistisch kannst du etwa 7-900 € je nach Zeitaufwand einrechnen. Ohne Festpreis. |
So ähnlich seh ich das auch.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 13.01.2006 12:53:11 Titel: |
|
|
Was ich von diesen Internetportalen als selbständiger Handwerker halte, verkneif ich mir, da es etwas ausfallend werden könnte. Und wir nehmen nicht 60-90,- Euro die Stunde wie die Kfz- Branche mit ihren verschleierenden Arbeitswerten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Riecht besser als man denkt....

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: NRÜ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 PickUp King Cap 2. KTM 525SX 3. KTM 620LC4 |
|
Verfasst am: 20.02.2006 10:57:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|