Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5338 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 30.12.2010 20:31:03 Titel: Offroad Zeitschriften |
|
|
Hallo,
ich biete hier mal einen Teil meiner Geländewagen Zeitschriften. Es sind die kompletten Jahrgänge von 1980 - 1989, in Ordnern sortiert, in unbeschädigtem Originalzustand.
Es handelt sich um die Zeitschrift Offroad...
Preis ist 15€ + Versandkosten
Gruß
Frederic | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.12.2010 21:43:30 Titel: |
|
|
Hallo, ich möchte die Zeitschriften gerne kaufen. Meine Tel. nr. ist die 0176/96333011 bzw. e-mail . Bitte teilen Sie mir mit, in welcher Weise die Zahlung erfolgen soll. Viele Grüße aus Thüringen, Thomas Rothamel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 18:52:30 Titel: |
|
|
Das ist aber sehr eigenartig, dass man als erster einen Kauf direkt anmeldet, seine Handy nr. sowie E-mail für Zahlung hinterlässt und dann als Käufer aber gar nicht zum Zuge kommt. Thomas Rothamel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 04.01.2011 19:06:10 Titel: |
|
|
Rothamel hat folgendes geschrieben: | Das ist aber sehr eigenartig, dass man als erster einen Kauf direkt anmeldet,...
...dann als Käufer aber gar nicht zum Zuge kommt. |
Woher willst du das wissen? Könnte sein das sich jemand eher per PN gemeldet hat, oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5338 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 04.01.2011 19:44:18 Titel: |
|
|
Hallo,
so war es auch. Hab es ihm schon via. Pn. geschrieben
Gruß
Fred | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 20:10:49 Titel: |
|
|
Rothamel hat folgendes geschrieben: | Das ist aber sehr eigenartig, dass man als erster einen Kauf direkt anmeldet, seine Handy nr. sowie E-mail für Zahlung hinterlässt und dann als Käufer aber gar nicht zum Zuge kommt. Thomas Rothamel. |
Die Verkäufe hier gehen fast immer "geheim" per PN (die ja jeder User schreiben darf, meistens erst aber einer kleinen Mindestsumme an Beiträgen). Öffentlich im Thread schreiben dann eher weniger die Leute, die eine Sache kaufen wollen, sondern eher die, die halt einfach so ein bisschen drüber schreiben wollen (ich mach das z. B. oft ) bzw. eine allgemein-technisches Frage zu der Sache haben.
Aber ärger dich net, so ein Angebot kommt alle paar Monate rein, einfach öfter hier reingucken, dann bist du beim nächsten Mal halt Erster!
(Hab auf diesem Wege auch meine Offroad und Oldtimer-Markt-Jahrzehntesammlungen ganz günstig - teilweise sogar gratis! - bekommen) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|