Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5365 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 19.11.2010 10:53:56 Titel: Suche Mercedes 300D |
|
|
Suche für Umbauprojekt gebrauchten 300D, W 124 mit max. 250000km, komplett und fahrbereit mit allen Teilen zu einem angemessenen Preis, mögl. innerhalb Deutschlands oder Östereich.
Karosseriezustand ist egal, nur technisch sollte noch alles funktionieren.
Hat wer sowas rumstehen was nicht mehr gebraucht wird ?
Danke für Infos!
P.S. Klar, Mobile etc. klappern wir auch ab.... | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.11.2010 11:20:14 Titel: |
|
|
Vergesst Autoscout nicht da stehn meist mehr und vor allem ältere Fahrzeuge drinnen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 13:31:14 Titel: |
|
|
Ist es egal, ob Kombi oder Limousine? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 19.11.2010 19:08:35 Titel: |
|
|
Was benötigt Ihr den genau? Kenne da jemenaden in einem anderen Forum, dermüßte genbau das haben was Ihr sucht... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 20.11.2010 09:01:54 Titel: |
|
|
Cäsar hat folgendes geschrieben: | Was benötigt Ihr den genau? Kenne da jemenaden in einem anderen Forum, der müßte genau das haben was Ihr sucht... |
Wir brauchen einen 300D W 124 mit OM 603.912- Motor, Saugversion, mit möglichst wenig km.
Letztlich verwertet wird nicht die Karosserie,- daher ist es egal ob Kombi oder Limo oder verrostet.
Aber wir wollen ein komplettes Auto damit wir die gesamte passende (und funktionierende) technische Peripherie auch haben.
Wäre klasse wenn da jemand was wüßte! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
|
Verfasst am: 22.11.2010 09:35:21 Titel: |
|
|
Hallo Billa,
ich habe noch einen OM603 aus einem G bei mir liegen. Der hat ca. 170000km gelaufen. Der hat allerdings keine Ölwanne, da ich die für den Umbau gbraucht habe. Es kann sein, das die Lima fehlt, aber sonst ist der komplett sogar das Luftfiltergehäuse aus dem G ist mit dabei. Den kannst du für schmales Geld gerne bekommen. Vielleicht hilft dir der ja.
Unter den Motor passt übrigens keine Ölwanne vom PKW, da das untere Kettenrad beim Motor für den G wesentlich grösser ist.
Grüsse Daniel  | _________________ Folge dem Stern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 22.11.2010 11:04:09 Titel: |
|
|
dpedv hat folgendes geschrieben: | Hallo Billa,
ich habe noch einen OM603 aus einem G bei mir liegen. Der hat ca. 170000km gelaufen. Der hat allerdings keine Ölwanne, da ich die für den Umbau gbraucht habe. Es kann sein, das die Lima fehlt, aber sonst ist der komplett sogar das Luftfiltergehäuse aus dem G ist mit dabei. Den kannst du für schmales Geld gerne bekommen. Vielleicht hilft dir der ja.
Unter den Motor passt übrigens keine Ölwanne vom PKW, da das untere Kettenrad beim Motor für den G wesentlich grösser ist.
Grüsse Daniel  |
Hi Daniel, danke für das Angebot, aber wir suchen wirklich einen ganzen Wagen, damit auch die ganze Peripherie dabei ist. Die müssen wir nämlich mitverpflanzen, da das Empfängerfahrzeug nix mit Mercedes zu tun hat....! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|