Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ebay mal wieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5372 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 23.11.2010 09:56:58    Titel: Ebay mal wieder
 Antworten mit Zitat  

"Sie bieten NUR auf die Verpackung!!!"

Hau mich, ich bin der Frühling

Ist glaub ich Rekord, die Kartons von Apple waren mal auf 400 Euro....

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 23.11.2010 10:26:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/KOMPRESSOR-KUHLBOX-ENGEL-MR-040F-MR040F-40-LITER-NEU-/400127868501?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item5... [Link automatisch gekürzt]

oder sowas UVP irgendwie 505€ Hau mich, ich bin der Frühling

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 11:00:26    Titel: Re: Ebay mal wieder
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:
"Sie bieten NUR auf die Verpackung!!!"

Hau mich, ich bin der Frühling

Ist glaub ich Rekord, die Kartons von Apple waren mal auf 400 Euro....

moin moin

Das kann für den Verkäufer aber auch nach hinten losgehen, falsche Kategorie und in der Überschrift nicht eindeutig.

Er wäre nicht der erste der dann die Wahre nachliefern darf.

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.11.2010 11:20:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Erkenntnis: Es ist scheißegal, was Du reinschreibst. Der eine Teil liest es nicht. Der andere Teil versteht es nicht. Die paar Prozent, die übrig bleiben, sind die "normalen", vernünftigen Kunden.

Ich habe letztens einen Satz Felgen vom Carrera S verkauft, fotografiert mit Reifen, in der Auktion stand: "Ohne Reifen, Porscheembleme und Radmuttern". Durch "Lesen" hätte man also recht viele Infos erhalten können. Oder wie ein Freund zu sagen pflegt: "Lösen durch vollständiges Hinschauen".

Zitat:

Frage: Sind die Reifen dabei wie abgebildet?
Antwort: Ich dachte, die Formulierung "Der Verkauf erfolgt ohne die Porsche-Embleme, Radschrauben und Reifen." läßt recht wenig Interpretationsspielraum.

Minuten später die nächste Frage:

Zitat:

Frage: sie haben die Frage eines anderen Interessenten leider noch nicht beantwortet.. Sind die abgebildeten Reifen dabei????
Antwort: Wie in der Auktion beschrieben: Nein. Aber die 278 lebenden Skorpione, von denen in der Auktion die Rede ist. Möchten Sie lieber Skorpion-Männchen oder Skorpion-Weibchen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 23.11.2010 12:30:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

coole Antworten Respekt

Die Auktionen mit den OVPs zeig ich mal meiner Frau. Die wirft Verpackungen einfach achtlos in den Müll. Ich rechne der mal vor, was mich das gekostet hat. Nee, oder?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 14:23:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
coole Antworten Respekt

Die Auktionen mit den OVPs zeig ich mal meiner Frau. Die wirft Verpackungen einfach achtlos in den Müll. Ich rechne der mal vor, was mich das gekostet hat. Nee, oder?

Originalkartons würde ich nicht so einfach wegwerfen, wenn man sie nicht braucht. Ok, bissel Platz sollte man schon haben. Ja

kann es jetzt nur aus dem Modellbaubereich sagen...
habe zig so 1/18er Automodelle..kennt sicher jeder. Ich stell die mir in die Vitrine. Karton habe ich am Anfang immer entsorgt. Vor paar Jahren is das bei Ebay mit den Verpackungen aufgekommen. Hau mich, ich bin der Frühling

Ich dann Grins na hauste die paar verpackungen (waren noch ok) was du nicht weggeworfen hast, mal bei Ebay rein Hau mich, ich bin der Frühling
Dachte mir, gibt nie was rotfl

Doch gab was YES die Dinger gingen weg wie arme Semmeln. Zu guten Preisen, wo ich selbst nicht mit gerechnet hatte. rotfl

Hab dann mal ein Käufer gefragt. Der sagte mir. 1/18 Modelle sind ohne Originalverpackung kaum was wert. Sind aber die Originalverpackungen dabei (vollständig), auch das Modell unbespielt, kann man ganz andere Preise bei solchen Modellen erzielen. Je nach nachfrage, sogar mehr wie der damalige Verkaufspreis im Geschäft war. Ja Sammler bezahlen das. Ja

Also im Modellbaubereich hat das schon seinen Hintergrund. Leere Verpackungen der jeweiligen Modelle werden gesucht. Von leuten die, diese dann auf Modellbaumessen etc. wieder verkaufen. Ich denke, in anderen Bereichen geht das dann vermutlich auch. Hau mich, ich bin der Frühling

also Jungs, hebt die Schukartons von eurem Schatzi auf rotfl Wer weiss, ob die nicht mal weit mehr wert sind, wie sie euer Schatzi gekauft hat. rotfl Differenzbetrag würde ich einsacken als Honorar rotfl Rest kann se ja wiederhaben..wenn ihr die Schuhe gleich mit verkauft rotfl Kann sich ja dann neue Schuhe kaufen..aber nur mit Originalkarton rotfl

Winke Winke
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.11.2010 14:39:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nikon Objektive oder Hutschenreuther Glocken sind weitere Beispiele, wo Sammler auf die Original-Kartons scharf sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 15:20:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Nikon Objektive oder Hutschenreuther Glocken sind weitere Beispiele, wo Sammler auf die Original-Kartons scharf sind.

noch ein Beispiel...

bei den alten Märklin-Eisenbahnen, diese originalen leeren vollständigen Kartons, so ab den 60ziger Jahren... Hau mich, ich bin der Frühling also wo noch Qualität und Metall verbaut wurde...die Schachteln und Verpackungen..Wahnsinn Hau mich, ich bin der Frühling ..wie die von Sammlern gesucht werden Hau mich, ich bin der Frühling Der Wert steigt da gleich um einiges, wenn alles original und vollständig ist. Ja

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.261  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen