Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5377 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 |
|
Verfasst am: 24.11.2010 17:51:38 Titel: Leerlaufdrehzahl |
|
|
ES GIBT TAGE, AN DENEN KANN MAN NICHT GEWINNEN.
Mahlzeit mal wieder...
Vorab, lacht nicht bin leider kein Vollprofi, darum dumme Fragen...
Wrangler YJ Bj. 1993 4.0 HO
Seit Sonntag hab ich Probleme mit dem Leerlauf, der ist mal extrem Hoch (1500) mal zu Niedrig (500) und gelegentlich geht der Dicke aus. Das Problem besteht auch nicht immer. Manschmal geht auch die CHECK ENGINE Lampe an.
Ich hab mal Stecker und Unterdruckschläuche durchgeschaut, war mir nichts aufgefallen.
Die Kerzen und Verteilerkappe sind neu. Benzinfilter wechsel ich morgen noch, glaub aber net das es an dem hängt.
Luftfilter ist auch neu.
Ich hab so nen "KAT- Center" Kaltlaufregler drinnen, wenn ich den aber abziehe, ändert sich auch nichts.
Ich bin jetzt bischen ratlos, ich brauch den Guten ja jeden Tag und der muss laufen.
Hat da jemand nen guten Rat für mich? | _________________ HAUPTSACHE DRECK !!! :) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Bad Wörishofen/Kirchdorf
| |
|
Verfasst am: 24.11.2010 20:10:54 Titel: |
|
|
Servus,
beim sägenden Leerlauf hat der Leerlaufsteller nen Macken, kannst mit reinigen probieren, oder gleich nen neuen..
Check Engine......da spinnt der Drosselklappensensor ...würde ich auch gleich erneuern..dann hast wieder lange Zeit Ruhe..
Gruß Rainer. | _________________ XJ, BJ 92, total serienmäßig, 370.303 km......läuft noch....täglich im Einsatz..
wer früher aufhört..hat später mehr.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen