Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5355 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.11.2010 15:48:34 Titel: Jeep im Gelände, mit Überkippen und so... |
|
|
Besser als das Video ist der Text dazu...
Zitat: | Gelände Fahrt mit dem Betsen JEEP der Welt.........mit Überkippen
ER ist un Bleibt mein Bester..oder was sagst du Zicki..er kommt einfach überall Hoch und durch..!!!!!!!!! VW TOUAREG
|
Schön, das da jemand mit seinem Fahrzeug zufrieden ist. Hoffentlich sieht der nie, wie weit man mit´m Passat kommt auf der Baustelle.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 28.11.2010 16:11:05 Titel: |
|
|
1. Welcher Jeep?
2. Welches Gelände?
 | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.11.2010 16:24:54 Titel: |
|
|
..so stell ich mir Manager vor, wenn sie am Wochenende mal von ihren Ehefrauen frei bekommen und sich einen tollen VW & Co gemietet haben. Montags in der Chefetage, wird dann ausführlich über das Extrem-Offroaden gesprochen, wie toll die modernen Fahrzeuge sind...und man das natürlich mal in einer Gruppe machen sollte um seine persönlichen Grenzen zu erfahren..
ich könnte als..oder kann nimmer vor ... wir haben auch so paar Knallköppe... sind aber nur Assistenten... also so zeitliche Wasserträger (nach einem Jahr sind die meist weg) mit Krawatte für den Chef
würde mich mal freuen, wenn wir einen Betriebsausflug machen würden, so mit Fahrtraining und VW-oder SUV-fahren in der schönen natürlichen Landschaft. um seine Grenzen im Outdoorbereich zu erfahren.. Nur unser Chef lässt uns net..weil er weiss was dabei rauskommt.
PS: ..is ne schöne Landschaft , schön flach, wie ne Autobahn...schade das es net angefangen hat zu regnen...dann wäre das ein Spass mit den Reifen geworden. Handy, telefonieren, ADAC..bitte helfen..wir stecken fest..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2010 16:28:07 Titel: |
|
|
Sleepwalker hat folgendes geschrieben: | 1. Welcher Jeep?
2. Welches Gelände?
 |
1. na der VauWeh-Tschippp
2. ja welches Gelände, arme Pflanzenwelt, werden die einfach so platt gefahren
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2010 16:37:56 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..so stell ich mir Manager vor, wenn sie am Wochenende mal von ihren Ehefrauen frei bekommen und sich einen tollen VW & Co gemietet haben. Montags in der Chefetage, wird dann ausführlich über das Extrem-Offroaden gesprochen, wie toll die modernen Fahrzeuge sind...und man das natürlich mal in einer Gruppe machen sollte um seine persönlichen Grenzen zu erfahren.. |
Stimmt. Der Zusammenhang mit Managern liegt wirklich direkt auf der Hand! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 28.11.2010 17:22:25 Titel: |
|
|
so nem Durchnitts-SUV mit der normalerweise gefahrenen Bereifung fahr ich ja mit jedem Pkw vor...
Lustig wirds immer, wenn mich die Jäger und Förster mit belustigten Blicken bedenken weil ich mit meinem Berlingo in den Wald fahr. Dank Allrad mit Untersetzung und hinterer Sperre komm ich aber weiter als ein Tiguan, RAV oder sonstige Spielzeugautos - und hab nebenbei noch wesentlich weniger dafür bezahlt
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.11.2010 19:45:56 Titel: |
|
|
...........da kommt jeder LJ80 mit heckantrieb und glatze-reifen weiter............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.11.2010 20:32:55 Titel: |
|
|
wer von euch Schapsnasen hat die Aktuelle Kollektipn Touareg gefahren ?
Um einen Grund zu haben hier rum zu sülzen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.11.2010 20:58:50 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer von euch Schapsnasen hat die Aktuelle Kollektipn Touareg gefahren ?
Um einen Grund zu haben hier rum zu sülzen |
DU bestimmt............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2010 21:20:59 Titel: |
|
|
Dieser Touareg ist immerhin schon erfolgreich auf der Dakar gefahren.  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2010 21:51:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 28.11.2010 21:56:28 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer von euch Schapsnasen hat die Aktuelle Kollektipn Touareg gefahren ?
Um einen Grund zu haben hier rum zu sülzen |
Der aus dem Vidscho war aber keiner aus der aktuellen Koolektipn. Die "neuen" sind nochmals 25mm tiefergelegt. Aber das weisst du ja sicher auch. Nur mal so am Rande.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 28.11.2010 22:35:56 Titel: |
|
|
Hmm von vielen die hier schreiben hab ich noch kein einziges Video im Gelände gesehen....
Ich finds einfach toll wenn sich jemand über sein Auto freut und es auch hier und da im Rahmen der
Möglichkeiten verwendet.
lg Richard | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 28.11.2010 22:40:13 Titel: |
|
|
... ... ...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2010 22:42:24 Titel: |
|
|
.. und die Touaregfahrer lächeln über die richtigen Offroader, die aber nur 120 fahren können.. Eierlegende Wollmilchsau gibt es nun mal nicht - und wie viel Prozent brauchen wirklich nen reinrassigen Geländewagen?
Zurück zum Thema - Touareg Video
Teil 1
Teil 2
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|