Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.11.2010 20:52:54 Titel: Ansitzsack / Biwaksack / Schlafsack mit Ärmeln |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 28.11.2010 23:19:24 Titel: |
|
|
Sehr interessiert ich bin, auf der Beobachtungsliste er ist! :D | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2010 23:21:42 Titel: |
|
|
den möchte ich haben.
Ist ein Sofortkauf möglich ?
Gruss André | _________________
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.11.2010 23:58:43 Titel: |
|
|
ein Sofortkauf ist nicht als Option in der Auktion - also hinten anstellen ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 29.11.2010 00:01:58 Titel: Re: Ansitzsack / Biwaksack / Schlafsack mit Ärmeln |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und da die Jungs beim Matterhorn verteidigen nicht frieren wollen, haben sie gescheites Material.
|
interessant, die Jungs vom Matterhorn verwirren, bzw irritieren den Feind durch "Sack hüpfen" ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2010 01:06:17 Titel: |
|
|
Das ding haste aber selber zusammen genäht oder? Weil ich hab nen normalen CH Armee Schlafsack saum Armeeshop bei mir um die Ecke, und die Kaputze ist Original aber die ärmel nicht. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 29.11.2010 06:20:14 Titel: Re: Ansitzsack / Biwaksack / Schlafsack mit Ärmeln |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und da die Jungs beim Matterhorn verteidigen nicht frieren wollen, haben sie gescheites Material.
|
interessant, die Jungs vom Matterhorn verwirren, bzw irritieren den Feind durch "Sack hüpfen" ? |
Du kannst doch hier keine militärischen Geheimnisse ausplaudern! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 29.11.2010 06:21:13 Titel: |
|
|
dahlavilos hat folgendes geschrieben: | Das ding haste aber selber zusammen genäht oder? Weil ich hab nen normalen CH Armee Schlafsack saum Armeeshop bei mir um die Ecke, und die Kaputze ist Original aber die ärmel nicht. |
Ich wäre schon verblutet, wenn ich was selber nähen würde, glaub mir! Das Ding hat sich´n Freund aus CH mitgebracht zur Jagd, einmal benutzt, für zu groß befunden, in die Ecke gelegt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.11.2010 18:13:31 Titel: |
|
|
Bei 2,30m Breite würde ich mitbieten.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.11.2010 19:13:04 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | Bei 2,30m Breite würde ich mitbieten.  |
Nimm ihn halt quer als Lendenschurz... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|