Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5340 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2010 11:52:33 Titel: |
|
|
Können wir auch Inline
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 05.12.2010 12:16:51 Titel: |
|
|
ooooooh, Flashi, seit wann dürfen wir denn Kartenausschnitte als Bild reinsetzen? Ich kannte das nur so das das verboten ist und schnell abgemahnt wird...
Gilt das nur für UNSER Forum hier oder darf ich das jetzt in jedem Forum? | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2010 12:22:56 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | ooooooh, Flashi, seit wann dürfen wir denn Kartenausschnitte als Bild reinsetzen? Ich kannte das nur so das das verboten ist und schnell abgemahnt wird...
Gilt das nur für UNSER Forum hier oder darf ich das jetzt in jedem Forum? |
Wieso Kartenausschnitt als Bild? Schau mal genauer  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2010 12:23:56 Titel: |
|
|
Coool, das ist ja ein dynamisches Bild, kann das jedes Forum? Oder hast du wieder etwas besonderes gebastelt? Und gibt es die Bilder auch in Aktuell? Das da ist mindestens 3 bis 4 Jahre alt... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2010 12:49:18 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Coool, das ist ja ein dynamisches Bild, kann das jedes Forum? Oder hast du wieder etwas besonderes gebastelt? Und gibt es die Bilder auch in Aktuell? Das da ist mindestens 3 bis 4 Jahre alt... |
Nur dieses in der Form, ist ne Entwicklung von mir. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.12.2010 13:09:11 Titel: |
|
|
Wiesel kaputtmachen wurde wohl langweilig, wa?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2010 13:51:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | HPF hat folgendes geschrieben: | Coool, das ist ja ein dynamisches Bild, kann das jedes Forum? Oder hast du wieder etwas besonderes gebastelt? Und gibt es die Bilder auch in Aktuell? Das da ist mindestens 3 bis 4 Jahre alt... |
Nur dieses in der Form, ist ne Entwicklung von mir. |
Und wie hast du das mit den Rechten geklärt? Was ist jetzt hier anders als woanders? Einfach in ein Bild umwandeln und woanders hin verlinken/reinsetzen ist immer noch nicht zulässig oder? | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2010 13:56:17 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Und wie hast du das mit den Rechten geklärt? Was ist jetzt hier anders als woanders? Einfach in ein Bild umwandeln und woanders hin verlinken/reinsetzen ist immer noch nicht zulässig oder? |
Das ist eine komplette und damit rechtlich einwandfrei. Lass uns das ggf. in nem anderen Thema vertiefen, hat ja nix mit dem Treffen zu tun. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|