Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Weiden (Oberpfalz) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5348 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux XtraCab 2. Jeep Wrangler JK |
|
Verfasst am: 07.12.2010 18:32:35 Titel: Pullman-City insolvent |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 19:57:24 Titel: |
|
|
Weist Du in wieweit Egging mit Hasselfelde zusammenhängt ? | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.12.2010 06:04:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die beiden hängen schon zusammen! Von Pullman-City II in Hasselfelde hörte man schon vor einigen Jahren, daß es denen finanziell nicht mehr so gut gehen soll... deshalb wundert mich jetzt umso mehr, daß es Pullman-City in Eging erwischt hat! Von Hasselfelde hab ich nichts gelesen...
Laut den Artikeln ist das schlechte Wetter 2010 für die Insolvenz verantwortlich. Ich glaube, daß das nicht der einzige Grund ist, wenn man sich mal ein wenig genauer umschaute, merkte man schon an den (Holz)Häusern, daß eine Teilrenovierung schon mal dringend nötig gewesen wäre!
Dieses Jahr war das Wetter aber zum Gigantentreffen wirklich so schlecht wie nie! Ständig und noch dazu noch mit Temperaturen im einstelligen Bereich! Wer oben auf den Wiesen stand, hatte ohne 4x4 (und groben Reifen) keine Chance mehr, rauszukommen! Wenn nicht Camaros und sonstige Ami-PKW´s rumgestanden hätten, hätte man glauben können, wir wären im Fahrerlager einer 4x4-Veranstaltung! Die Wiesen sahen jedenfalls übelst aus...
Gruß, Jürgen | _________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 08.12.2010 09:06:16 Titel: |
|
|
Pullman City (Eging am See) und Pullman City Harz(ehemals Pullman City 2) sind schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen.
Gott sei Dank.
Pullman City stand auch kurz vor dem aus.Die einzelnen Betrieber der Salloons bzw cafeteria usw. haben sich dann aber mehr oder weniger auf die Hinterbeine gestellt und haben begonnen in eigenregie zu Handel.
Mittlerweile geht es Pullman City Harz wieder viel besser.
Hatte mich im Oktober darüber mit dem Event Manager von Pullman City Harz unterhalten,weil ich auch schon schlimmes befürchtet hatte.
Aber keine Gefahr für die Harzer
Von daher bis August 2011 in Pullman City Harz. | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.12.2010 10:02:21 Titel: |
|
|
Servus!
Interessant! Das wußte ich gar nicht, daß die total getrennte Wege gehen!
Freut mich aber zu hören, daß es Pullman-City im Harz wieder besser geht! War auch schon dort, hat mir gut gefallen!
(mittlerweile sind wir auch wieder raus aus dem Knast... )
Gottseidank sind aber (vorläufig) die Treffen - für mich speziell das Gigantentreffen - nicht in Gefahr! Also rollen wir auch 2011 hoffentlich wieder nach Pullman! Und hoffentlich bei besserem Wetter...
Gruß, Jürgen | _________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|