Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 5356 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.12.2010 14:48:44 Titel: Suche Winterfahrzeug |
|
|
Hallo Leute,
bei uns im Vogtland ist es wie immer Winter extrem und ich will endlich wieder einen Allrad unterm Hintern haben.
Hat jemand einen Geländewagen abzugeben, der noch gut dasteht?
ein paar Eckdaten: ab BJ 2000, unter 100.000 km wäre gut, Dachrailing sollte er haben, damit ich die Ski aufs Dach packen kann. Wenn schon mit Hundegitter ausgestattet, wäre es auch schön (ist aber nicht Bedingung). Nissan, Suzuki, Lada, Daihatsu.
Freue mich auf Eure Angebote bitte mit Fotos und Preisvorstellung. | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 05.12.2010 17:27:32 Titel: |
|
|
Und was kannst du Maximal ausgeben ? Was für nen Motor Diesel ohne U-Plakette oder Benziner mit U-Plakette .... hast du schon mal aufm Örtlichem Automarkt umgeschaut ... Brauchst du nur Allrad oder auch ne Untersetzung ??? Wieviel Bodenfreiheit .... Wieviele Hunde willst du mitnehmen und wie groß sind die ?
Spiezelle Vorlieben einer Automarke ??? Ich weiß viele Fragen .... aber nur so kann man dir das Richtige anbieten.
Subaru baut den Justy Allrad aber klein so ala Polo .... Subaru Baut aber auch den Kleinbus Libero ... auch mit allrad und 6 Sitzen ... oder platz für etliche Große Hunde und 2 Personen .... usw.......
Gruß de Micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 05.12.2010 19:50:09 Titel: |
|
|
Schrotti-Ks hat folgendes geschrieben: | Und was kannst du Maximal ausgeben? 5.000 Was für nen Motor Diesel ohne U-Plakette oder Benziner mit U-Plakette .... Diesel wäre nicht schlecht, Benziner geht aber auch
hast du schon mal aufm Örtlichem Automarkt umgeschaut yepp, momentan hab ich nen kurzen Terrano im Auge, den ich nächste Woche mal ansehen will. Aber der hat mir eigentlich mit knapp 180.000 km als Benziner zu viel auf dem Tacho ... Brauchst du nur Allrad oder auch ne Untersetzung??? Allrad high and low Wieviel Bodenfreiheit .... Wieviele Hunde willst du mitnehmen und wie groß sind die ?
Spiezelle Vorlieben einer Automarke ??? hatte ich ja geschrieben, Nissan, Suzuki, Lada, Daihatsu.
Ich weiß viele Fragen .... aber nur so kann man dir das Richtige anbieten. bitte einfach anbieten, was Ihr in der Richtung habt. Subaru baut den Justy Allrad aber klein so ala Polo nee, das is nix für mich .... Subaru Baut aber auch den Kleinbus Libero keinen Bus, einen Geländewagen bitte ... auch mit allrad und 6 Sitzen ... oder platz für etliche Große Hunde und 2 Personen .... usw.......
Gruß de Micha |
| _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2010 19:51:48 Titel: |
|
|
Für 5000 Euro Budget hast Du doch die Auswahl wie aufm Weihnachtsmarkt...Da gibts doch schon ne ganze Menge echt geiler Fahrzeuge.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 06.12.2010 09:30:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Für 5000 Euro Budget hast Du doch die Auswahl wie aufm Weihnachtsmarkt...Da gibts doch schon ne ganze Menge echt geiler Fahrzeuge.  |
aber die meisten mit zu vielen km oder durchgerostet
ein Santana wäre geil ... oder ein kurzer Terrano | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
|