Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.12.2010 15:57:05 Titel: Wie heisst die weisse klebrige Dichtpampe für Elektroteile? |
|
|
Wie heisst die weisse klebrige Dichtpampe für Elektroteile,
was nie hart und trocken wird?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.12.2010 16:13:25 Titel: |
|
|
Hi,
was meinst Du bzw. was willst Du damit machen?
Meinst Du Silikonfett?
Grüße Stephan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2010 16:38:27 Titel: |
|
|
Ich dachte, er meint eine dauerelastische PU Vergussmasse, die man oft auf Bauteilen findet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 08.12.2010 17:08:31 Titel: |
|
|
weiß ? da würde ich mal auf wärmeleitpaste tippen wird bei zusammen bau der CPU mit dem Kühler verwendet | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2010 17:11:39 Titel: |
|
|
Du meinst sicher das Klebezeugs was auch bei den Scheinwerfersteckern im Motorraum ist?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2010 19:03:44 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Du meinst sicher das Klebezeugs was auch bei den Scheinwerfersteckern im Motorraum ist?  |
Ja, sowas meine ich. Ich will damit meinen Kabelbaum-Durchgang hinterm Sicherungskasten abdichten.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|