Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Wangen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Sülzer 4x4 LT 40 |
|
Verfasst am: 12.12.2010 20:43:44 Titel: Biete NVG 271 Zwischengetriebe |
|
|
Bei Fragen bitte einfach nachfragen per email.
Alles Weitere auf dem angehängten Bild.
http://up.picr.de/5843270.jpg | _________________ Frank aus Wangen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 13.12.2010 12:09:26 Titel: |
|
|
Stolzer preis sag ich da nur  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Wangen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Sülzer 4x4 LT 40 |
|
Verfasst am: 13.12.2010 12:50:01 Titel: |
|
|
Der Preis ist verhandelbar-allerdings ist das Getriebe wie neuwertig, da sämtliche Verschleißteile von der Firma Tibus , Schortens erneuert wurden.Es sieht also nicht nur gut aus-sondern das Innenleben ist auch so gut, denn Verschleißteile-Kette, Simmeringe etc.sind frisch überholt. Das hätte ich dazu schreiben sollen.
Insider wissen, das es sich bei den 271er Getrieben um das Stärkste handelt, was NVG oder NPG gebaut haben -es wurde bei den 6,5 Tonnern- soweit ich weiß, verbaut.
HerrTibus fährt eins selbst und er sagt, das man damit im Allrad Asphaltkuven fahren kann, ohne das was passiert.
Also einfach ein Angebot machen und ich sage, ob es passt. | _________________ Frank aus Wangen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|